Die besten Superhelden-Filme von 2026 - Comic

Du filterst nach:Zurücksetzen
Superhelden-FilmComic20262020er
  1. US (2026) | Superhelden-Film, Drama
    ?
    9
    Superhelden-Film von Adam McKay.

    Irredeemable ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Comics von Mark Waid über der Welt größten Superhelden, The Plutonian, der sich nach einer Reihe von Vorkomnissen allerdings gegen die Menschheit stellt.

  2. US (2026) | Superhelden-Film
    ?
    6
    Superhelden-Film.

    Carter Blanchard entwickelt das Drehbuch zu Kindergarten Heroes, der Adaption des Comics von Mark Millar (Wanted, Kick-Ass).

  3. ?
    63
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie.

    Mit Gotham City Sirens soll Margot Robbie aka Harley Quinn ihr eigenes Spin-off erhalten. Regie führt wie schon bei Suicide Squad David Ayer.

  4. ?
    6
    Superhelden-Film.

    Eine Adaption der Comics “The Mighty” über den Cop Gabriel, der eines Tages herausfindet, dass Alpha One, der einzige Superheld auf dem Planeten, ganz und gar nicht so gut ist, wie alle glauben.

  5. ?
    1
    1
    Komödie.

    Ein Remake des japanischen Kultfilms Der Große Japaner über einen Superhelden, der zum Riesen werden kann, aber von den Einwohnern seiner Stadt nicht gerade geschätzt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    62
    Actionfilm von Glenn Ficarra und John Requa mit Margot Robbie und Jared Leto.

    Neben dem Harley-Quinn-Spin-off Gotham City Sirens plant Warner für das DC-Universum den Film Harley Quinn Vs. The Joker, der sich mit der schwierigen kriminellen Beziehung des Bösewichts-Liebespaares Harley Quinn (Margot Robbie) und dem Joker (Jared Leto) auseinandersetzt. (ES)

  8. ?
    95
    4
    Horrorfilm von Todd McFarlane mit Jamie Foxx und Jeremy Renner.

    Todd McFarlane, Schöpfer der Spawn-Comics, bringt seine Comic-Figur zurück auf die Kinoleinwand - mit Jamie Foxx in der Hauptrolle als Al Simmons aka Spawn. Die frühere Verfilmung Spawn (1997) zeigte die Verwandlung von Al Simmons, einem Profi-Killer und Soldaten, der nach seiner Ermordung als dämonischer Anführer der Hells Army, Spawn, zurückkehrt. McFarlane beschreibt seinen Helden als "Batman ohne Grenzen, ein Batman, der den Joker tötet".

  9. ?
    83
    9
    Actionfilm von Michael Bay.

    Seit Jahren versucht Warner den DC-Antihelden Lobo auf die große Leinwand zu bringen. Nun, da das DC Cinematic Universe mit Batman v Superman angekurbelt wird, rückt auch Lobos Erscheinen näher.