Die besten Thriller aus Russland bei und - Als Flatrate

  1. RU (2004) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Wächter der Nacht
    5.8
    6
    150
    139
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Aleksey Chadov.

    Im erfolgreichen russischen Fantasy-Spektakel Wächer der Nacht droht in Moskau der Krieg zwischen Gut und Böse nach Jahrhunderten der friedlichen Koexistenz neu zu entbrennen.

  2. RU (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.3
    119
    56
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Mariya Poroshina.

    Der russische Fantasy-Actionfilm Wächter des Tages schließt den Kreis des Kampfes zwischen Gut und Böse, der in Wächter der Nacht begann, ab.

  3. 5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  4. RU (2008) | Thriller
    3.6
    6
    2
    Thriller von Vadim Shmelev mit Anfisa Chekhova und Dmitry Kubasov.

    Für die neue TV-Show 'Pionierlager' werden fünf Jungen und fünf Mädchen gecastet. Sie müssen in einem alten sowjetischen Pioniercamp Prüfungen bestehen. Den Sieger erwarten Ruhm und ein hohes Preisgeld. Aber dann ändern sich die Regeln: Der mysteriöse Beobachter verkündet, dass nicht Geld, sondern das nackte Überleben der Hauptgewinn in diesem grausamen Spiel ist. Es schließen sich die Türen - Der Psychopath mit Pferdemaske und Sichel eröffnet die blutige Jagd ...

  5. ?
    5
    1
    Actionfilm von Konstantin Shelepov mit Stepan Beketov und Pavel Mihailov.

    Im russischen Science-Fiction-Thriller Censor - Virtual Cops sind VR-Games so weit entwickelt, dass sie die Realität vollständig imitieren können. Da hier selbst Körpergefühl und -wahrnehmung praktisch echt sind, gibt es die Spezial-Abteilung der Censors, die Gewalttaten und Mord auch im Spiel ahnden. Die beiden besten Censors sind Stas und Alex (Pavel Mihailov), und sie kämpfen um die Spitzenposition. Dabei verliert Alex jedoch die Kontrolle über seinen Sinn für die Realität - und für das, was richtig ist. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RU (2017) | Drama, Thriller
    5
    7
    2
    Drama von Vladimir Bortko mit Anna Chipovskaya und Dmitriy Pevtsov.

    Nina (Anna Chipovskaya) führt in O - Sexuelles Verlangen eine nur vermeintlich glückliche Ehe mit dem Professor Aleksandr (Aleksey Chadov), denn die Beziehung wird zunehmend durch Geldschulden des Paares belastet. Nina flüchtet sich in eine Affäre mit dem Mitarbeiter einer Bank und glaubt bald, zum ersten Mal in ihrem Leben wahre Liebe zu empfinden. (JU)

  8. RU (1987) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    10
    1
    Drama von Stanislav Govorukhin mit Aleksandr Abdulov und Vladimir Zeldin.

    Ein Unbekannter lädt zu einem Wochenendvergnügen zehn Personen auf eine einsame Insel, beschuldigt sie eines Verbrechens und rechnet mit ihnen auf höchst individuelle und grausame Weise ab.

  9. RU (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3
    2
    Actionfilm von Karen Oganesyan mit Alexander Petrov und Svetlana Khodchenkova.

    Im russischen Actionthriller Hero erhält ein schon lange nicht mehr aktiver Spezialagent eines Tages einen unerwarteten Anruf von seinem Vater.

  10. RU (2021) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.8
    25
    6
    Horrorfilm von Evgeniy Puzyrevskiy mit Konstantin Beloshapka und Sergey Dvoynikov.

    In The Ex - Du kannst ihr nicht entkommen hat Katya (Vera Kincheva) in Sasha (Konstantin Beloshapka) ihre große Liebe gefunden. Doch seit einiger Zeit tauchen immer wieder Nachrichten seiner Ex-Freundin auf seinem Handy auf. Katja forscht nach - und erfährt, dass sich die junge Frau das Leben genommen hat. (JFW)

  11. RU (2019) | Drama, Horrorfilm
    5.1
    9
    4
    Drama von Olga Gorodetskaya mit Elena Lyadova und Vladimir Vdovichenkov.

    In dem russischen Horrorthriller Evil Boy von Regisseurin Olga Gorodetskaya adoptiert ein Paar ein Kind, welches jedoch von einem Dämon befallen ist. (JU)

  12. RU (2022) | Drama, Historienfilm
    5.6
    4
    4
    Drama von Dmitriy Suvorov mit Nadezhda Kaleganova und Maksim Ivanov-Marenin.

    In The One – Die einzige Überlebende kollidiert eine Passagiermaschine in 5000 Metern Höhe mit einem Bomber der russischen Luftwaffe. Eine einzige Frau überlebt das Fiasko und muss in der eisigen Wüste der Absturzstelle dem Tod entfliehen. Basiert auf wahren Begebenheiten. (JFW)

  13. 6.5
    17
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    In der russischen Mysterythriller-Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache muss ein Schriftsteller seine Visionen nutzen, um sich dunklen Mächten entgegenzustellen.

  14. RU (2021) | Thriller
    4.5
    12
    14
    Thriller von Alexander Babaev und Samantha A. Morrison mit Svetlana Ivanova und Laila Berzins.

    Im russischen Horrorfilm Row 19 - Der Todesflug muss die junge Ärztin Katerina 20 Jahre nach einem traumatischen Flugzeugabsturz wieder in den Flieger steigen - mit ihrer kleinen Tochter diesmal. Zunächst scheint alles normal, doch dann gibt es den ersten Toten, und plötzlich kommen mehrere Passagiere auf bizarre Art zu Tode. Alle Ereignisse von damals scheinen sich zu wiederholen, und wie damals scheint auch diesmal eine übernatürliche Macht am Werk zu sein. Und Katerina scheint das Bindeglied zwischen den Vorfällen zu sein. (SR)

  15. 5
    8
    3
    Abenteuerfilm von Nikolay Khomeriki mit Evgeniy Tsyganov und Daisy Head.

    Der russische Mystery-Krimi Das neunte Opfer taucht im St. Petersburg Ende des 19. Jahrhunderts ein in die Welt des Okkulten. Das Medium Olivia Reed versammelt Schaulustige zu öffentlichen spirituellen Anrufungen. Zugleich finden aber auch mysteriöse Ritual-Morde statt: Mädchen werden entführt und ihre Leichen grausam zugerichtet. Polizei-Ermittler Rostov und sein Assistent Ganin versuchen den Fall zu lösen. (ES)

  16. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    5.7
    34
    12
    Drama von Aleksey Mizgirev mit Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov.

    Im russischen Actiondrama Der Duellist verdingt sich ein verbannter Offizier im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als Todesschütze und schmiedet zugleich Rachepläne.

  17. 5
    12
    8
    Kriminalfilm von Lado Kvataniya mit Niko Tavadze und Evgeniy Tkachuk .

    In Hetzjagd – Auf der Spur des Killers kann eine junge Frau nur knapp einem Mord in einem russischen Wald entgehen. Zwei Ermittler nehmen die Fährte des Täters auf, der bald als der bekannteste Serienkiller der Sowjetunion in die Geschichte eingehen soll. (JFW)

  18. RU (2021) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.7
    6
    9
    Fantasyfilm von Oleg Trofim mit Tikhon Zhiznevskiy und Lyubov Aksyonova.
    In Major Grom: Der Pestdoktor meldet sich ein geheimnisvoller Mann zu Wort, der die Maske eines Pestarztes trägt. Er sagt, dass seine Stadt an der Plage der Gesetzlosigkeit erkrankt ist. Jetzt macht er es sich zur Aufgabe, die Behandlung durchzuführen. Doch wohin führt diese Art der Selbstjustiz? (MH)
  19. RU (2021) | Thriller
    5.8
    5
    5
    Thriller von Anna Zaytseva mit Anastasiya Bratsyun und Timofey Eletskiy.

    Nachdem sich ihre jüngere Schwester in following - Challenge des Todes vor einen Zug geworfen hat, versucht die rebellische Teenagerin Dana die Gründe dafür zu finden. Im Onlineverlauf ihrer Schwester stößt sie schließlich auf einen Social Media Challenge, die junge Menschen dazu bringt, selbst verletzenden Aufgaben auszuführen. (JoJ)

  20. RU (2015) | Thriller, Horrorfilm
    3.6
    26
    11
    Thriller von Pavel Khvaleev mit Polina Davydova und Lyubov Ignatushko.

    Mit heidnischen Ritualen soll eine tödlich Infizierte geheilt werden.

  21. FR (2018) | Mysterythriller
    4.4
    5
    12
    13
    Mysterythriller von Andrew Desmond mit Freya Tingley und Simon Abkarian.

    Sonata - Symphonie des Teufels ist ein Mysterythriller von Regisseur Andrew Desmond. Der Film erzählt von einer jungen Violinistin, die sich mit der Vergangenheit ihres lange verstorbenen Vaters beschäftigt und dabei geheimnisvolle, dunkle Mächte freigesetzt zu haben scheint. (LS)

  22. 5
    5.5
    24
    18
    Horrorfilm von Svyatoslav Podgaevskiy mit Valeriya Dmitrieva und Igor Khripunov.

    In der Fluch der Hexe - Queen of Spades stellen die beiden Teenager Alina Babak und Valeriya Dmitrievaeinen einen Aberglaube auf die Probe.

  23. 4
    7
    3
    Fantasyfilm von Andrei Konst mit Svetlana Khodchenkova und Isabelle Allen.

    In Die dunkle Gräfin wird Svetlana Khodchenkova zur legendären Gräfin Barthory, die für ihre Vorliebe für Blut bekannt war.

  24. 4.2
    46
    26
    Science Fiction-Film von Sarik Andreasyan mit Violetta Getmanskaya und Venyamin Smekhov.

    Im russischen Sci-Fi-Thriller Survival Game kämpfen die Teilnehmer einer Fernseh-Show vor laufender Kamera um ihr Leben.

  25. RU (2018) | Drama, Mysterythriller
    ?
    7
    Drama von Kirill Pletnyov mit Lyubov Aksyonova und Irina Chipizhenko.

    In Das Beste an mir bist du erhalten zwei Frauen Briefe von ihren verstorbenen Liebhabern. Obwohl sie einander eigentlich nicht ausstehen können, tun sie sich zusammen, um dieses Rätsel zu lösen. (MK)

  26. RU (2021) | Kriegsfilm, Thriller
    5.7
    26
    5
    Kriegsfilm von Andrey Bogatyrev mit Aleksey Shevchenkov und Vladimir Gostyukhin.

    Im historischen Thriller Red Ghost - Nazi Hunter kann eine gruppe sowjetischer Soldaten im Winter 1941 gerade so den Wehrmachtstruppen entfliehen. Eine Spezialeinheit der SS soll nicht nur die versprengten Soldaten, sondern auch den ihm als "Rotes Phantom" bekannten Nazijäger der Sowjets aufspüren und zur Strecke bringen. Es kommt zum Showdown zwischen ungleichen Seiten, und das Rote Phantom wartet bereits auf seine Verfolger. (SR)