Die besten Thriller mit Emmanuelle Chriqui

  1. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    Wrong Turn
    6.1
    4.7
    144
    256
    Horrorfilm von Rob Schmidt mit Desmond Harrington und Eliza Dushku.

    In Wrong Turn hat eine Gruppe Jugendlicher mitten im Wald eine Autopanne. Gerade als sie denken, es kann nicht schlimmer werden, wird es genau das.

  2. US (2018) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Nick Chakwin und David Guglielmo mit Emmanuelle Chriqui und Jim Beaver.

    Im Thriller Hospitality muss Donna (Emmanuelle Chriqui), eine Frau mit bewegter Vergangenheit, ihren Sohn beschützen, als ein Mann ihr Ärger in ihrem abgelegenen Bed & Breakfast machen will. (ES)

  3. US (2006) | Thriller, Drama
    ?
    4
    Thriller mit Joe Pantoliano und Emmanuelle Chriqui.

    Der Film handelt von einem Mann, der nach langer Zeit in seine Heimatstadt zurückkehrt, und dort ein Verhältnis mit der Frau seines besten Freundes beginnt.

  4. ?
    1
    Mysterythriller von Gabriel Judet-Weinshel mit Edoardo Ballerini und Emmanuelle Chriqui.

    In 7 Splinters in Time ermittelt ein junger Detective (Edoardo Ballerini) in einem Mordfall und findet heraus, dass er selbst in mehreren parallelen Zeitsträngen sowohl Opfer als auch Täter kaltblütiger Morde ist. (MES)

  5.  (1995) | Actionfilm, Thriller
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Damian Lee mit Falconer Abraham und Emmanuelle Chriqui.

    Nach einem One-Night-Stand wacht Stuntman Billy Castle mit nur noch einer Niere auf. Im Alleingang macht er sich auf die Suche nach den skrupellosen Organhändlern. Hilfe erhält er von der Ärztin Dr. Flynn. Doch die attraktive Medizinerin scheint etwas zu verbergen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Science Fiction-Film von Jefferson Moneo mit Camille Rowe und Emmanuelle Chriqui.

    Im Science-Fiction-Thriller Cosmic Dawn wird Aurora (Camille Rowe) als Kind Zeugin der Entführung ihrer Mutter durch Aliens. Jahrelang wird ihr aufgrund dieser Geschichte gesagt, sie sei verrückt. Doch dann entdeckt sie den Kult Cosmic Dawn und dessen Anführerin Elyse (Antonia Zegers). Plötzlich scheint alles viel mehr Sinn zu ergeben. Doch der Kult zeigt eines Tages seine Schattenseiten, und Aurora muss sich ihrer Vergangenheit und der Wahrheit über Cosmic Dawn stellen. (SR)

  8. CA (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    5.2
    6.5
    24
    15
    Thriller von Nolan Lebovitz mit Cole Hauser und Laurence Fishburne.

    Jimmy Vaughn ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz: Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen "Ziggy" bekannten Kopfes der Organisation herauszufinden. Als ihn der Drogenboss auffordert, den Buchhalter der Organisation zu foltern, um Informationen über verschwundene Gelder zu erlangen, sieht sich Jimmy vor einem schwierigen moralisches Dilemma: Verweigert er den Auftrag, fliegt seine Identität auf.