Die besten Thriller - 15. Jahrhundert

  1. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    The Great Wall
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  2. 7
    29
    1
    Thriller von Leslie Megahey mit Colin Firth und Ian Holm.

    Pesthauch des Bösen - Die Stunde des Schweins spielt in Frankreich im 15. Jahrhundert: Richard Courtois, Advokat aus Paris, wird in ein kleines Dorf bestellt, um dort ein wegen Mord an einem Kind angeklagtes Schwein zu verteidigen. Richard hält den Fall für Unfug, doch durch seine detektivischen Nachforschungen stößt er auf einige Ungereimtheiten...

  3. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    5.8
    38
    21
    Horrorfilm von Mauro Borrelli mit Aaron Dean Eisenberg und Liz Fenning.

    Eine Gruppe von Freunden entdeckt eine Box aus dem 15. Jahrhundert, mit der sie das Leben als Geister herum experimentieren können. Was Anfangs noch ein Spaß ist, entpuppt sich schnell als bitterer Ernst.