Die besten ernsten Western - Unschuld

  1. US (1969) | Western, Später Western
    The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz
    6.8
    8.3
    442
    89
    Western von Sam Peckinpah mit William Holden und Ernest Borgnine.

    1914: Bei einem Lohnbüro-Überfall in San Rafael geraten Pike Bishop und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexico. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache mit einem Angebot: Für 10.000 Dollar sollen sie einen US-Munitionszug ausrauben. Der Coup gelingt, doch Mapache weigert sich zu zahlen. Als er einen von Bishops Leuten killt, schlagen die Helden zurück...

  2.  (1971) | Kriminalfilm, Western
    ?
    Kriminalfilm mit Robert Padilla und Gregory Sierra.

    Einem eingesperrten mexikanischen Banditen wir eine Begnadigung angeboten, wenn er die Grenze überquert und eine Bande mörderischer Golddiebe zurückbringt.

  3.  (1994) | Western
    ?
    2
    Western von Peter Edwards mit Jürgen Prochnow und Martin Sheen.

    In den Revolutionswirren in Mexiko unmittelbar nach dem amerikanischen Bürgerkrieg geraten Truppen der Konföderierten, die sich den Nordstaatlern nicht ergeben wollten, mit französischen Truppen aneinander.

  4.  (1994) | Western
    ?
    4
    1
    Western von Alan J. Levi mit Bruce Dern und Michael Ironside.

    Lange saß Farmer Luck Hatcher wegen Großgrundbesitzer McKay unschuldig im Knast, seine Frau und sein zwölfjähriger Sohn Tom fielen McKays Killer Bullock zum Opfer. Nachdem Hatcher wieder in Freiheit ist, will er nur noch Rache nehmen. Revolverheld Bodine soll ihm dabei behilflich sein. Wie sich herausstellt, kennen sich Hatcher und Bodine schon seit langer Zeit...

  5.  (1968) | Western, Italowestern
    5.7
    10
    6
    Western von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.

    Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1966) | Italowestern
    6.8
    17
    2
    Italowestern von Alberto Cardone mit Anthony Steffen und Gianni Garko.

    Johnny Liston saß zwölf Jahre für einen Mord im Knast, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung erfährt er, dass sein Bruder Sartana seinen Heimatort beherrscht und die Bürger mit Hilfe einer Horde Banditen tyrannisiert. Johnny will sich Sartana entgegestellen, doch niemand will ihm beistehen - außer dem stummen Jerry und Joselita, die Tochter des angeblich von ihm Ermordeten.