Die besten Western der 1970er aus Italien bei Amazon Prime

  1. IT (1971) | Italowestern, Western
    Mörder des Klans
    6.1
    6.6
    27
    17
    Italowestern von Giuseppe Vari mit Klaus Kinski und Victoria Zinny.

    Die Hogan-Bande trifft sich nach einem Raub auf einer Ranch. Daisy, Hogans Freundin, soll die Beute zum Versteck bringen. Ein ungebetener Gast erscheint, der ebenfalls einen Teil des Geldes in Anspruch nehmen will. Es folgt ein Kampf, bei dem kaum einer überlebt.

  2. IT (1971) | Western
    2.4
    1
    2
    Western von Mario Moroni mit Robert Woods und Gabriella Giorgelli.

    Django und sein Freund Colonel Hasper kaufen eine Ranch. Doch die Banditen Ambler und Block wollen die Farm nicht rausrücken. Dass sich Django in Amblers Schwester verliebt, macht die Sache nicht unbedingt leichter.

  3. ES (1970) | Western
    5.9
    6.7
    14
    10
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Daniela Giordano.

    Eine Gruppe von Halunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ermordeten Landbesitzers gerät in Gefahr, da alle ihr das begehrte Land abluchsen wollen: ein Bankier, ein Chinese und auch der Sheriff. Da kann nur einer helfen: Sartana, der Mann mit dem schnellen Colt. Sein Motto lautet "Wer bläst hier wem einen!". Es entfacht ein Kampf zwischen allen Beteiligten. Kann Sartana der unschuldigen Nichte helfen?

  4. IT (1970) | Western, Drama
    ?
    7
    1
    Western von Edoardo Mulargia mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

    Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst: Shango, ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf kommt, sehen die Männer, wie die Bevölkerung unter der Knechtschaft von mexikanischen Banditen leidet. Shango gelingt die Flucht und versucht - unterstützt von den Dorfbewohnern - zwischen den verfeindeten Parteien zu vermitteln. Aber die Arroganz der Mexikaner und Dummheit des Südstaaten-Captains, der ein Massaker veranstaltet, zwingen Shango allein Gesetz und Ordnung wieder herzustellen.

  5. IT (1971) | Actionfilm, Western
    3.4
    5
    3
    Actionfilm von Luigi Batzella mit Jeff Cameron und John Desmont.

    In Auch Djangos Kopf hat seinen Preis verfolgt halb Silver City die Cortez Brüder, um sie für ihre Taten zu bestrafen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1972) | Western, Drama
    ?
    5
    Western von Tanio Boccia mit Richard Harrison und Anita Ekberg.

    Deborah Carter, die ihre Farm an eine Eisenbahngesellschaft verkauft hat, wird nach Erhalt des Geldes übefallen, vergewaltigt und getötet. Ihr Bruder Jeff schwört den Tätern brutale Rache!

  8. IT (1972) | Western
    5.8
    6
    2
    4
    Western von Richard Harrison und Renzo Genta mit Richard Harrison und Donald O'Brien.

    Im wilden Westen erben die ungleichen Halbbrüder Jesse und Lester ein Grundstück von ihrer werten Frau Mama. Der draufgängerische Outlaw Jesse will ein gewinnträchtiges Bordell errichten, der fromme Mormone Lester eine Kirche. Beiden steht jedoch eine fiese Goldgräberbande im Weg, die das Grundstück besetzt hat, und der Umstand, kaum über finanzielle Mittel zu haben. Die beiden müssen sich zusammentun und erleben dabei eine Menge Abenteuer.

  9. IT (1972) | Western
    4.5
    4
    1
    Western von Mario Bianchi mit Sergio Ciani und William Berger.

    Nach dem Ende des Bürgerkrieges fällt der Nordstaaten-Captain Jeff Mulligan in die Hände des Outlaws Machedo, Kopf einer Ex-Südstaaten-Gang. Der will die Gelegenheit nutzen und seine Freunde rächen, die während des Kriegs auf Befehl des Captains gehängt worden sind. Machedo schießt auf die Hände des Gefangenen und lässt ihn dann, an einen Baum gebunden, in einem einsam gelegenen Waldstück zurück. Doch eine Indianerin findet den Gepeinigten und rettet sein Leben. Machedo, der sich sicher wähnt, überfällt bald darauf eine Bank. Dabei kann Mulligan ihm die Beute abspenstig machen, ohne dass Machedo es bemerkt. Der verdächtigt seine eigenen Leute, doch bald entdeckt er den Coup des Feindes und stellt ihm nach. Machdeo kann Mulligan erneut in seine Gewalt bringen, doch er lässt ihn laufen, denn nur so kann er erfahren, wo Mulligan das Gold aus dem Bankraub versteckt hat. Doch Mulligan ist nicht naiv und lockt den gierigen Verfolger in eine Falle.

  10. FR (1972) | Komödie, Italowestern
    5.5
    8
    4
    Komödie von Michele Lupo mit Giuliano Gemma und George Eastman.

    Der Tagedieb Ben darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie erwartet: Dieser sorgt allerdings sofort dafür, dass die Wiedersehensfreude nicht lange wehrt, den auch er hat mit Ben noch eine Rechnung offen. Die beiden Himmelhunde merken jedoch schnell, dass sie einander brauchen. - Besonders wenn es darum geht erfolgreich beim Glückspiel zu betrügen, oder nebenbei mal eine Bank auszurauben. Schon bald gehören sie mit dem ehemaligen Bankangestellten "3%" zu den meistgesuchten Banditen im Land.

  11. FR (1975) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    6.1
    13
    10
    Actionfilm von Duccio Tessari mit Alain Delon und Ottavia Piccolo.

    In den alten Zeiten, in denen Männer noch auf Pferden ritten, kämpfte ein maskierter Mann namens "Zorro", um die Schwachen zu schützen und die Tyrannei zu besiegen. Der Gouverneur von Nuova Aragona wurde brutal ermordet und seitdem wird die Provinz von Korruption und Gewalt überschwemmt. Eine Aufgabe für "Zorro", der sich als neuer Gouverneur ausgibt, um den machthungrigen Colonel auf die Knie zu zwingen. Schneidig und wagemutig mit einer großen Portion Romantik in seiner Seele, hinterlässt der berühmteste spanische Fechter sein Zeichen überall.

  12. IT (1971) | Italowestern
  13. IT (1970) | Western
    3.7
    3
    2
    Western von Demofilo Fidani und Diego Spataro mit Jack Betts und Franco Borelli.

    Zwei Männer – ein Kopfgeldjäger und ein Revolvermann – machen sich aus unterschiedlichen Motiven auf die Jagd nach Banditen, die ein Mädchen entführt haben. Der vermögende Vater ist Landbesitzer und bietet beiden eine hohe Belohnung für die Befreiung ihrer Tochter.

  14. IT (1970) | Western, Italowestern
    4.7
    6.2
    9
    4
    Western von Enzo Barboni mit Leonard Mann und Woody Strode.

    "Django - Die Nacht der langen Messer" ist ein italienischer Italowestern aus dem Jahre 1970. Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..

  15. IT (1970) | Italowestern, Western
    5.8
    28
    8
    Italowestern von Mario Camus mit Terence Hill und Mario Pardo.

    Marco ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld, jene Personen die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind. Eines Tages wird er in eine abgelegene Stadt geschickt, deren Bürger von einem Landbesitzer unterdrückt werden. Er soll einen Brandredner erschießen. Er erledigt seinen Job mit kaltblütiger Präzision. Doch mit der Zeit bekommt er Mitleid mit den geschundenen Landarbeitern. Als er sie vor ein paar Schlägern des Großgrundbesitzern beschützt und diesem mehr und mehr die kalte Schulter zeigt, eskaliert die Situation. Auch sein Bruder wendet sich enttäuscht ab. Doch nachdem er von ein paar Schergen getötet wird, schlägt Marco zurück.

  16. IT (1973) | Western, Actionfilm
    4.8
    6.8
    20
    14
    Western von Mario Caiano mit Klaus Kinski und Chen Lee.

    Ein karatesüchtiges Gelbgesicht reist in den Wilden Westen um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber, Pedro den Kannibalen, sowie den gefürchteten Skalp Jack. Der Wilde Westen wird zu einem Schlachtfeld zwischen Gut und Böse