5.5

Zwei Himmelhunde im wilden Westen

Kinostart: 27.04.1972 | Frankreich, Italien (1972) | Komödie, Italowestern | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Amico, stammi lontano almeno un palmo

Zwei Himmelhunde im wilden Westen ist ein Komödie aus dem Jahr 1972 von Michele Lupo mit Giuliano Gemma und George Eastman.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei Himmelhunde im wilden Westen

Der Tagedieb Ben darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie erwartet: Dieser sorgt allerdings sofort dafür, dass die Wiedersehensfreude nicht lange wehrt, den auch er hat mit Ben noch eine Rechnung offen. Die beiden Himmelhunde merken jedoch schnell, dass sie einander brauchen. - Besonders wenn es darum geht erfolgreich beim Glückspiel zu betrügen, oder nebenbei mal eine Bank auszurauben. Schon bald gehören sie mit dem ehemaligen Bankangestellten "3%" zu den meistgesuchten Banditen im Land.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieItalowesternWestern

Schaue jetzt Zwei Himmelhunde im wilden Westen

2 Videos und 1 Bild zu Zwei Himmelhunde im wilden Westen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei Himmelhunde im wilden Westen

5.5 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare