Die besten aufregenden Filme aus Deutschland - Alleinerziehende Mutter

  1. DE (2011) | Psychothriller, Thriller
    Babycall
    5.5
    5.6
    102
    45
    Psychothriller von PÃ¥l Sletaune mit Noomi Rapace und Kristoffer Joner.

    Sind es Hirngespinste oder wurde Noomi Rapace tatsächlich Ohrenzeugin eines Mordes? Die Antwort kann nur der Babycall geben.

  2. DE (2015) | Drama, Fantasyfilm
    6.3
    6.5
    38
    4
    Drama von Mara Eibl-Eibesfeldt mit Ben Litwinschuh und Ludwig Trepte.

    Im Spinnwebhaus wird ein 12-Jähriger zum Familienoberhaupt, als seine Mutter verschwindet und er und seine Geschwister versuchen, nach außen hin den Schein der Normalität zu wahren.

  3. DE (2015) | Komödie
    5.1
    2
    1
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nach dem großen Erfolg von Die Mütter-Mafia kommt nun der zweite Teil der Buchtrilogie der Autorin Kerstin Gier unter dem Namen Die Müttermafia-Patin ins deutsche Fernsehen.