Die besten Filme aus Belgien - Armut bei Amazon Prime

  1. BE (2018) | Drama
    Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
    6.5
    6.4
    120
    19
    Drama von Joachim Lang mit Lars Eidinger und Tobias Moretti.

    Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm soll 1929 an den Erfolg seiner Dreigroschenoper anschließen, doch die Umsetzung des Filmprojekts erweist sich als äußerst schwierig.

  2. IT (2016) | Historienfilm, Biopic
    ?
    6
    Historienfilm von Renaud Fely und Arnaud Louvet mit Jérémie Renier und Elio Germano.

    Im französischen Historiendrama Franz von Assisi und seine Brüder wird Jérémie Renier zwischen 1209 und 1226 Zeuge des Lebens und Wirkens des Mönchs Franz von Assisi.

  3. FR (2016) | Komödie
    6.2
    6.8
    64
    7
    Komödie von Dominique Abel und Fiona Gordon mit Fiona Gordon und Dominique Abel.

    Barfuß in Paris ist eine Komödie über die Odyssee einer jungen Frau auf der Suche nach ihrer alten Tante. Dabei begegnet sie in der französischen Hauptstadt einigen interessanten Menschen. 

  4. FR (2019) | Familiendrama, Drama
    6.7
    11
    3
    Familiendrama von Edouard Bergeon mit Guillaume Canet und Veerle Baetens.

    Im französisch-belgischen Drama Das Land meines Vaters übernimmt ein Mann den Bauernhof seiner Familie, muss 20 Jahre später aber feststellen, dass sich die schwere Arbeit kaum ausgezahlt hat.