Die besten Filme der 2020er - Bankwesen bei Amazon Video

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    263
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. DE (2020) | Dokumentarfilm
    7.5
    7.7
    164
    15
    Dokumentarfilm von Carmen Losmann.

    Der episodische Dokumentarfilm Oeconomia zeigt auf, dass ein Wachsen der Weltwirtschaft nur durch eine wachsende Verschuldung möglich ist, dieses System aber auf wackeligen Beinen steht.

  3. BE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    5
    13
    Tragikomödie von Anouk Fortunier mit Johan Heldenbergh und Savannah Vandendriessche.

    In der belgischen Tragikomödie Mein Vater, die Wurst lässt ein Mann seinen ungeliebten Job als Banker hinter sich, um Schauspieler zu werden. Nur seine Tochter unterstützt ihn bei der Verfolgung dieses Traums.

  4. US (2020) | Gangsterfilm, Thriller
    5.1
    25
    9
    Gangsterfilm von Scott Wiper mit Vinnie Jones und Ron Perlman.

    In The Big Ugly von Scott Wiper verschlechtern sich die angloamerikanischen Beziehungen, als Londoner Mob-Bosse in ein Ölgeschäft in West Virginia investieren, in der Hoffnung, schmutziges Geld zu waschen.

    Eigentlich scheint zunächst alles glatt zu laufen: Die beiden Gangsterbosse werden sich einig und das transatlantische Bündnis wird mächtig gefeiert. Handlanger Neelyn (Vinnie Jones), der mit seiner Frau Fiona (Lenora Crichlow) aus Großbritannien angereist ist, lässt sich dabei nicht lumpen.

    Doch am nächsten Morgen ist Fiona tot - und die Spur führt den verzweifelten Neelyn schnurstracks zum Sohn des amerikanischen Gangsterbosses Preston (Ron Perlman). (JFW)

  5. DE (2021) | Drama, Satire
    6.3
    7.5
    8
    11
    Drama von Christoph Schnee mit Michelle Barthel und Leslie Malton.

    Die ARD-Satire Goldjungs basiert auf wahren Begebenheiten und behandelt die Pleite der Kölner Privatbank Herstatt im Jahr 1974, bei denen sich eine Gruppe junger Devisenhändler verspekulierte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.