Die besten Filme aus Großbritannien - Gesundheitsprobleme bei Netzkino

  1. Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
    7.8
    8.2
    1.037
    199
    Kriegssatire von Stanley Kubrick mit Peter Sellers und George C. Scott.

    Meister-Regisseur Stanley Kubrick zeigt uns auf seine Art, wie die Welt hätte enden können, in Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben.

  2. GB (2011) | Komödie
    6.8
    6.6
    189
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  3. GB (2015) | Drama, Thriller
    5.9
    5.7
    77
    30
    Drama von David Farr mit Clémence Poésy und Stephen Campbell Moore.

    Der Thriller The Ones Below von David Farr thematisiert die Freundschaft zweier Pärchen, die ähnlicher nicht sein könnten – vorerst!

  4. FR (2016) | Thriller, Drama
    4.3
    8
    5
    Thriller von Glen Kirby mit Henry Douthwaite und Lara Lemon.

    Ein traumatisierter Ex-Soldat sucht in Tiefschnee - Winter der Rache die Einsamkeit der Berge, um seine Vergangenheit zu verdrängen, als ihn diese plötzlich wieder einholt.

  5. GB (2006) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    3.7
    23
    29
    Horrorfilm von Simon Boyes und Adam Mason mit Nadja Brand und Chesse Daves.

    Hope und ihre sechs Jahre alte Tochter werden von einem unbekannten Psychopathen entführt und in ein entlegenes Waldstück verschleppt. Sie werden getrennt, und Hope wird fortan als Sklavin gehalten, die dem Wahnsinnigen und seiner abartigen Veranlagung hilflos ausgeliefert ist. Die verzweifelte Mutter gerät an ihre physische und psychische Grenze, denn der Entführer verlangt Bestialisches von ihr: Sie muss sich selbst unmenschliche Schmerzen zufügen und verstümmeln. Nur die Hoffnung, ihre Tochter eines Tages wieder lebend in die Arme schließen zu können, lässt sie die immer grausameren Folterungen ihres Peinigers überstehen. Trotz allen Qualen und Schmerzen hält Hope durch, bis eines Tages der Zeitpunkt der Rache kommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.