Die besten Filme - Halbbruder bei Netflix

  1. JP (2011) | Anime, Liebesfilm
    Der Mohnblumenberg
    7.3
    7.3
    401
    57
    Anime von Goro Miyazaki mit Gillian Anderson und Sarah Bolger.

    Im Ghibli-Animationsfilm Der Mohnblumenberg verliebt sich die 16-jährige Umi in den älteren Shun, doch beide verbindet eine schmerzhafte Vergangenheit.

  2. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  3. US (2015) | Komödie, Western
    4.3
    3.5
    61
    74
    Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Taylor Lautner.

    Die Adam-Sandler-Komödie The Ridiculous 6 ist eine Parodie auf den Western-Klassiker Die glorreichen Sieben. Sechs Halbbrüder begeben sich hier auf die Suche nach ihrem Vater Nick Nolte.