Die besten ernsten und romantischen Filme - Held

  1. Super - Shut up, Crime!
    6.9
    6.8
    631
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  2. US (2003) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.5
    5.1
    170
    213
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Matrix Revolutions ist der dritte und letzte Teil der Sciene-Fiction-Trilogie um Neo Keanu Reeves und seine verbündeten Freiheitskämpfer.

  3. US (2017) | Drama
    7.2
    6.2
    311
    37
    Drama von Dee Rees mit Garrett Hedlund und Carey Mulligan.

    Im Drama Mudbound versuchen zwei Kriegsheimkehrer unterschiedlicher Hautfarbe Ende der 1940er zurück ins normale Farmleben in Mississippi zu finden und ihre Freundschaft nicht durch den dort herrschenden Rassismus zerstören zu lassen.

  4. 6.8
    30
    7
    Abenteuerfilm von Jeremy Kagan mit Meredith Salenger und John Cusack.

    Chicago 1932. Depression, Arbeitslose...die Zeiten sind hart. Jeder kämpft ums Überleben, jeder Cent ist wertvoll wie ein Dollar. Plötzlich ist Nattys Vater spurlos verschwunden, die Polizei macht Jagd auf Natty. Es gelingt ihr im letzten Moment, dem brodelnden Hexenkessel Chicago zu entkommen. Dies ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Tour quer durch Amerika auf der Suche nach ihrem Vater. Nichts kann Natty aufhalten - weder Räuber-Banden, noch üble Landstreicher, nicht einmal die Häscher des FBI haben eine Chance. Nattys einzige Waffe: ein Wolf, der ihr nicht nur einmal das Leben rettet.