Die besten ernsten Filme aus Großbritannien - Kriminalität bei Apple TV

  1. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Possessor
    6.5
    7.5
    411
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  2. 6.3
    7.3
    410
    98
    Fantasyfilm von David Lowery mit Dev Patel und Alicia Vikander.

    Mit Green Knight erzählt David Lowery Geschichte von Sir Gawain und dem Grünen Ritter. In der englischen Sage zieht der Ritter aus Arthurs Tafelrunde aus, um sein Versprechen an den enthaupteten Gegner einzulösen.

  3. US (2016) | Drama
    6.4
    7.4
    140
    14
    Drama von Benedict Andrews mit Rooney Mara und Ben Mendelsohn.

    In der Theaterverfilmung Una und Ray trifft Rooney Mara auf Ben Mendelsohn, den sie vor vielen Jahren zuletzt gesehen hat und mit dem sie ein düsteres Geheimnis verbindet.

  4. GB (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.4
    94
    39
    Horrorfilm von Stuart Gordon mit Mena Suvari und Stephen Rea.

    Krankenschwester Brandi fährt nach einem Disco-Besuch - aufgeputscht durch Alkohol und Drogen - nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann, den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird.