Die besten Filme von 1980 aus Italien - Leben

  1. IT (1980) | Drama, Horrorfilm
    Nackt und zerfleischt
    5.4
    6.1
    258
    187
    Drama von Ruggero Deodato mit Robert Kerman und Francesca Ciardi.

    Professor Harold Monroe macht sich im südafrikanischen Dschungel auf die Suche nach einer verschollenen Filmcrew, die dort einen Dokumentarfilm über Kannibalen drehen wollte. Statt der Menschen findet er nur ihre Ausrüstung inclusive bereits gemachter Aufnahmen, die er zurück nach New York mitnimmt. Hier will ein Fernsehsender die Filmaufnahmen als Dokumentation zeigen, und Monroe versucht alles, um sie von dieser Idee abzubringen.

  2. 6.5
    5.3
    39
    60
    Actionfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Ernest Borgnine.

    In der Actionkomödie Der Supercop erhält der Polizist Terrence Hill Superkräfte und ist unverwundbar – solange er nichts Rotes sieht.

  3. IT (1980) | Poliziotteschi, Eastern
    6.5
    6
    25
    8
    Poliziotteschi von Lucio Fulci mit Fabio Testi und Guido Alberti.

    Zigarettenschmuggler in Neapel geraten in Schwierigkeiten, als sie sich auf das Kokaingeschäft einlassen.

  4. 5.5
    5.1
    20
    18
    Kannibalenfilm von Antonio Margheriti mit John Saxon und Elizabeth Turner.

    Als Norman Hopper als Soldat in Vietnam war, wollte er zwei Kameraden, die in einer Grube gefangen waren, aus ihrer Lager heraushelfen. Dabei wurde er von einem der beiden gebissen. Heute, einige Zeit später, sitzen die beiden in der Psychiatrie, aber auch Norman hat nun ein unstillbares Verlangen nach Menschenfleisch. Scheinbar hat er sich mit einem Virus infiziert, der Menschen zu Kannibalen macht.

  5. 5.3
    5.3
    25
    18
    Horrorfilm von Luigi Cozzi mit Ian McCulloch und Louise Marleau.

    Im Hafen von New York treibt ein führerloses Schiff. Seine Fracht besteht aus einer Ladung mysteriöser, übergroßer Eier. Als ein Forscherteam die unheimliche Fracht untersuchen will, werden sie angegriffen und auf grausame Weise getötet. Die Ladung birgt ein tödliches Geheimnis, eine außerirdische Macht versucht die Menschheit zu vernichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1980) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Erotikkomödie von Salvatore Samperi mit Enrico Montesano und Sylvia Kristel.

    Auf der Bahnfahrt zu einem Kongress kreuzt Beatrice den Weg von Carmelo, der mit seinem dreijährigen Sohn unterwegs ist. Die schöne Reisebekanntschaft bringt Carmelos Hormone ins Rotieren. Doch Störfaktor Sohnemann sabotiert Papas Annäherungsversuche am laufenden Band - so gibt's vor der Erotik erst mal eine Menge turbulenten Klamauk.

  8. 2.8
    6
    1
    Teenie-Komödie von Marino Girolami mit Renzo Montagnani und Marisa Mell.

    Die "Flotten Teens" haben wieder einmal nur das Eine im Kopf: flirten, Sex und Blödsinn machen. Wer mit wem und vor allem wie ... finden Sie es heraus! Da kann den Italienern niemand etwas vormachen: Klamauk, dass einem der Bauch vor Lachen wehtut und knisternde Erotik so zu vereinen. Und wieder geben sich die Stars der Erotik-Komödie die Klinke in die Hand.

  9. IT (1980) | Drama, Historienfilm
    7.9
    26
    4
    Drama von Theodoros Angelopoulos mit Omero Antonutti und Eva Kotamanidou.

    Vor der Silvesternacht 1899: Das griechische Volk erwartet auf Grund einer Legende die Rückkehr Alexanders des Großen als Befreier vom Joch der Unterdrückung durch die Engländer. Es glaubt den antiken Herrscher in dem berühmten Banditen Alexandros wiedergeboren, der sich gegen die Besatzer auflehnt. Alexander wirft sich selbst zum absoluten Herrscher auf, bis sich das Volk seiner wieder entledigt.

  10. IT (1980) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.5
    10
    4
    Horrorfilm von Lamberto Bava mit Roberto Posse und Bernice Stegers.

    Eine Frau mittleren Alters, die von dem Tod ihres ehebrecherischen Liebhabers traumatisiert ist, zieht in eine Pension nach New Orleans, wo der Vermieter misstrauisch wird, als sie beschließt die Affäre mit ihrem toten Liebhaber fortzuführen…

  11. IT (1980) | Komödie
    5.6
    6.2
    15
    3
    Komödie von Edouard Molinaro mit Michel Serrault und Ugo Tognazzi.

    Sie treten wieder in Aktion, die beiden Stars der populären Filmkomödie "Ein Käfig voller Narren" Renato und Albin. In den 25 Jahren ihrer Freundschaft sind die beiden durch dick und dünn gegangen, aber Renatos Andeutung, Albin sei für die Rolle des Blauen Engels á la Marlene Dietrich doch wohl etwas zu fett, faßt Albin als eine schwere Beleidigung auf. Wutentbrannt stürzt er sich in ein heftiges Liebesabenteuer und löst dadurch eine Serie von Verwicklungen aus, die unangenehmerweise gleich mit einem Mord beginnt.

  12. 5.7
    4.7
    47
    20
    Sexploitation-Film von Umberto Lenzi mit Robert Kerman und Janet Agren.

    Auf der Suche nach ihrer verschollenen Schwester geraten eine reiche Erbin und ihr Begleiter in die Fänge einer Sekte, die sich mit ihrem psychopathischen Meister in den Dschungel zurückgezogen hat. Ein an der genüsslichen Darstellung sadistischer Sexriten und Grausamkeiten interessierter Schundfilm mit pornographischen Sexeinlagen von Robert Kerman und Janet Agren.