Die besten Filme - Misshandlung bei Netflix und Netzkino

  1. 8MM - Acht Millimeter
    7.2
    6.1
    319
    196
    Thriller von Joel Schumacher mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix.

    Im Thriller 8MM – Acht Millimeter wird Nicolas Cage als Privatdetektiv angeheuert, um herauszufinden, ob ein brutaler Snuff-Film echt ist.

  2. US (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    7
    6.5
    375
    124
    Drama von Peter Weir mit Ed Harris und Colin Farrell.

    In The Way Back schließen sich Gefangene im sibirischen Arbeitslager zusammen und planen den Ausbruch. Doch die größte Herausforderung folgt erst noch: der Marsch in die Heimat.

  3. DE (2013) | Drama
    6
    5.2
    115
    107
    Drama von Sherry Hormann mit Antonia Campbell-Hughes und Thure Lindhardt.

    In 3096 Tage wird die Entführungsgeschichte von Natascha Kampusch von Sherry Horman auf die Leinwand gebracht.

  4. US (2016) | Drama
    6.1
    3
    Drama von Alex Ranarivelo mit Allison Paige und James Remar.

    In The Dog Lover schleicht sich Allison Paige undercover bei einem Hundezüchter ein, um dessen Methoden zu untersuchen.

  5. 1.9
    12
    13
    Inszenierter Dokumentarfilm von Jude Gerard Prest mit Gerold Wunstel und Kai Cofer.

    Von Dämonen besessen sein? Realität, eine Geistesstörung oder nur ein sehr schlimmer Fall des Tourette-Syndroms? Diese Fragen beschäftigen uns bereits seit vielen Jahren und endlich hat “The Asylum” echte Videoaufnahmen eines Exorzismus-Falls in die Finger bekommen, die nicht nur als Grundlage für diesen Film dienten, sondern auch für den bekannten Kinofilm. Das Ergebnis ist atemberaubend, beängstigend und absolut unglaublich…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    6
    2
    Doku-Drama von Robert Greene.

    In Robert Greenes Netflix-Dokumentation Procession sprechen sechs Männer erstmals über das Trauma des sexuellen Missbrauchs, den sie als Kinder durch katholische Priester und Mitglieder der Kirche erfahren haben. Während spezieller Therapiesitzungen versuchen sie, durch Rollenspiel und Schauspiel ihr Trauma zu verarbeiten, um körperlich und geistig heilen zu können. (SR)

  8. KR (2011) | Drama
    7.8
    107
    8
    Drama von Dong-hyuk Hwang mit Yoo Gong und Yu-mi Jung.

    Lehrer Kang In-ho soll in einer Kleinstadt Gehörlose unterrichten. Seine Frau lebt nicht mehr, auf seine Tochter passt seine Mutter auf. Bald merkt Kang In-ho, dass die Kinder sich merkwürdig verhalten. Er findet heraus, dass sie von seinen Kollegen misshandelt und sogar vergewaltigt werden. Zusammen mit seiner neuen Bekannten Yoo-jin versucht er, gegen die unhaltbaren Zustände anzukämpfen...