Die besten Filme von 1968 - Nacktheit

  1. Planet der Affen
    6.7
    7.5
    341
    186
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  2. 6.3
    7.1
    251
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  3.  (1968) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Gunnar Steele mit Uschi Digard.

    Wofür andere Filmemacher 90 Minuten Zelluloid verbrauchen um die geschichte zu erzählen, dafür braucht Gunnar Steele hier nur 3 Minuten.

  4.  (1968) | Drama, Actionfilm
    ?
    Drama von Marcello Baldi mit Marisa Mell und Gina Lollobrigida.

    Italienisches Action-Drama mit Gina Lollobrigida und Marisa Mell.

  5.  (1968) | Report-Film, Drama
    ?
    3
    Report-Film von August Rieger mit Erik Schumann und Sieghardt Rupp.

    Junge Mädchen, die nichts sehnlicher wünschen als ein problemloses Leben, fallen in die Hände von skrupellosen Zuhältern, die sie zur Prostitution zwingen. Eine Journalistin entdeckt die Spur der Gangster und entkommt nur knapp dem Tode. Dummer Sex-Film aus dem Hause der Lisa-Film mit Produzentengattin Angelica Ott.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1968) | Pink Movie, Drama
    ?
    7
    Pink Movie von Teruo Ishii mit Keiko Kayama und Yôko Mihara.

    Der 5. Shogun der Tokugawa-Dynastie ist eine historische Gestalt und vor allem durch seinen lüsternen Charakter und durch seinen übergroßen Harem, der ihn an der Ausübung der Regierungsgeschäfte hinderte, bekannt geworden.

  8.  (1968) | Sex-Film, Report-Film
    ?
    3
    Sex-Film von Jörg van Encke und Rubin Sharon mit Wolf Hartmayer und Monika Elfert.

    Sexuelle Verhaltensweisen junger Menschen im Reportstil demonstriert und kommentiert.

  9.  (1968) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    4
    Erotikfilm von Rolf Thiele mit Maria Raber und Peter Hohberger.

    2000 Jahre Sittengeschichte in Deutschland werden in einzelnen Episoden abgehandelt.

  10. US (1968) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    17
    Drama von Russ Meyer mit Anne Chapman und Paul Lockwood.

    Pauls Frau Kelly ist verärgert über die Eskapaden ihres Ehemannes. So beginnt sie, in einer Bar oben ohne zu tanzen. Sie verfällt dem Charme des Barmanns Ray, der sie bei der nächsten Gelegenheit verführt. Die beiden Ganoven Cal und Freeny haben allerdings etwas ganz anderes im Visier.

  11.  (1968) | Erotikfilm, Groteske
    ?
    8
    Erotikfilm von James Broughton.

    A short by James Broughton: The film’s central image is arresting and hilariously absurd — an empty bed is traveling leisurely down a hill as if it were a car. Eventually it settles in a meadow and becomes the locus of all manner of strange scenarios and woodland trysts.

  12.  (1968) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Hans Schott-Schöbinger mit Dagmar Lassander und Joachim Hansen.

    Auf ihrer pompösen Bettstatt im väterlichen Schloss wälzt sich Andrea vor Begierde nach dem Stallknecht; der wird allerdings nicht das letzte Opfer ihrer Unersättlichkeit sein.

  13. US (1968) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    26
    1
    Erotikfilm von Paul Morrissey mit Joe Dallesandro und Geraldine Smith.

    Der enorm gut bestückte Joe beglückt New Yorker und ernährt damit Frau und Kind. Der von Andy Warhol produzierte Film brach Tabus.

  14. ?
    2
    Drama von Gunnar Höglund und Ulf Palme mit Hans Gustafsson und Lillemor Ohlsson.

    Ein junger Violinist macht seine ersten sexuellen Erfahrungen, als eines Sommers drei Skandinavierinnen in sein Dorf kommen. Er lebt mit ihnen ihre sexuellen Phantasien aus und erregt gleichzeitig die Begierde seiner Schwester.

  15.  (1968) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Jerzy Macc mit Horst Tappert und Charlotte Kerr.

    Unternehmer Bergmann unternimmt eine Geschäftsreise nach Sylt. Das sinnliche Nachtleben der Ferieninsel zieht den Familienvater schon bald in seinen Bann...

  16. US (1968) | Erotikfilm, Komödie
    5.2
    38
    17
    Erotikfilm von Byron Mabe mit Steve Stunning und Cara Peters.

    Die Lehrerin Rachel Clark (noch Jungfrau!) kommt gerade in der Stadt an, gemeinsam mit dem Revolverhelden Steve Turner, der mit seinen Schießkünsten gerade einen Überfall vereitelt hat. Rachel will ihr Erbe antreten, die Goldmine ihres Vaters, und quartiert sich erst mal im einzigen Hotel der Stadt ein, das von der Lebse Mollie geführt wird und eigentlich eher ein Bordell ist. Mollie verschwört sich mit Craig und dessen Freundin Delilah, um Rachel die Karte zu stehlen, auf der die Mine eingezeichnet ist.

  17. ?
    1
    Exploitation Film mit Raymond Novarro Smith.

    Eine Gruppe von vier lesbischen Gefängnisinsassen bricht aus und kidnappt den Freund einer wohlhabenden Frau. Diese setzt daraufhin einen hartgesottenen Privatdetektiv auf die Vier an…

  18. ?
    8
    12
    1
    Erotikfilm von Radley Metzger mit Essy Persson und Anna Gaël.

    Zwei Mädchen entdecken in einem schweizer Mädcheninternat ihre Liebe zueinander…

  19. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?

  20.  (1968) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    6
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Jeffrey Hunter.

    Die verkannte Wirtin Susanne taucht, anno 1809 in Gießen, mit ihrem Schauspieler Ferdinand wieder auf und hat viel durchzumachen, bis es ihr gelingt, sogar Napoleon zum Lachen zu bringen. Denn: Als die aufrührerischen Bürger an der Lahn Majestät auf dem Weg nach Westfalen umbringen wollen, treten ihnen Susannes friedliebende Weibsleute unversehens nackend entgegen.

  21. 4.1
    2
    6
    Fantasyfilm von Cliff Owen mit John Richardson und Olga Schoberová.

    Ein Zufall scheint die blonde Carol auf eine Jacht an der französischen Riviera zu führen, wo sie auf den Psychologen Dr. Philip Smith trifft. Dieser wird nicht nur von ihrer Schönheit angezogen, sondern auch von der Amnesie, unter der Carol leidet und ihren Träumen, in welchen Carol immer wieder den Namen Ayesha hört. Diese Träume sind es auch, die Carol nach Afrika führen. Zusammen mit Smith begibt sie sich auf eine Reise durch die Wüste, wo sie auf das versteckte Königreich Kuma des unsterblichen Königs Killingkrates stoßen. Kilingkrates hält Carol für die Wiedergeburt seiner großen Liebe Ayesha und will sie mit Hilfe der ewigen Flamme ebenfalls unsterblich machen. Dr. Smith hegt die Befürchtung, das diese tödlich für Carol enden könnte, doch er wird überwältigt und eingekerkert. Als der Zeitpunkt des Rituals näher rückt, stellt sich heraus, dass der Magier Kassim selbst Herrscher des Königreiches werden möchte. Aus diesem Grunde befreit der dem König loyale Zauberer Zo-Tar Dr. Smith aus seinem Gefängnis, damit dieser den heimtückischen Plan Kassims verhindern kann. doch das Ritual hat schon begonnen…

    Alternativtitel: Jung, blond und tödlich