Die besten Filme aus Dänemark - Schüler

  1. GB (2003) | Tragikomödie, Drama
    Nói albinói
    7.2
    6.3
    242
    12
    Tragikomödie von Dagur Kári mit Throstur Leo Gunnarsson und Tómas Lemarquis.

    Dagur Kári erzählt in Nói Albinói die Geschichte eines Außenseiters in der tristen Lanschaft des winterlichen Islands.

  2. DE (2014) | Thriller
    6.7
    5.4
    226
    58
    Thriller von Mikkel Nørgaard mit Nikolaj Lie Kaas und Fares Fares.

    Im dänischen Thriller Schändung – Die Fasanentöter begibt sich Jussi Adler-Olsens Sonderdezernat Q zum zweiten Mal in menschliche Abgründe und untersucht einen seit Jahren als gelöst geltenden Doppelmord neu.

  3. 5.8
    5.8
    40
    24
    Computeranimationsfilm von Kresten Vestbjerg Andersen und Thorbjørn Christoffersen mit Bela B. und Kim Mattheson.

    Dänemarks erster 3D-Animationsspielfilm beschäftigt sich mit den Erlebnissen des jungen Terkel, der bei seinen Mitschülern nicht sonderlich beliebt ist. Auch mit seiner Familie kommt er nicht gerade gut zurecht, nur sein Freund Jason und der neue Lehrer stehen auf seiner Seite. Der...

  4. 5.7
    6.8
    40
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  5. DE (2018) | Animationsfilm
    5.6
    5.5
    36
    5
    Animationsfilm von Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein.

    Der Animationsfilm Luis und die Aliens erzählt die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen, der sich mit drei liebenswerten Außerirdischen anfreundet.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama
    6.9
    15
    6
    Drama von Thorsten Schmidt und Uli Edel mit Julia Koschitz und Jonas Nay.

    Im TV-Drama Schweigeminute verliebt sich Jonas Nay als Schüler in seine Englischlehrerin Julia Koschitz und beginnt eine Affäre mit ihr.