Die besten Filme - Schwangere Minderjährige bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schwangere Minderjährigekostenlos online verfügbar
  1. DE (2017) | Drama, Komödie
    Ellas Baby
    5.4
    4
    1
    Drama von David Dietl mit Benno Fürmann und Katharina Schüttler.

    Tijan Marei wird in Ellas Baby ungewollt schwanger und bringt damit das Leben ihres Vaters Benno Fürmann und dessen Freundin Katharina Schüttler ordentlich durcheinander. 

  2. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    5.9
    4.3
    4
    10
    Polizeifilm von Thomas Jauch mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In einem Wagen auf einem Kölner Schrottplatz werden Spuren der 15-jährigen, in Leipzig als vermisst gemeldeten Anna Römer sichergestellt. Für die Hauptkommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) liegt nahe: Es gibt einen Zusammenhang mit dem Mordfall Sarah Stellwag. Beide Mädchen waren in Leipzig verschwunden und in Köln wieder aufgetaucht.

  3. 6.1
    9
    1
    Drama von Craig Bolotin mit Juliette Lewis und Katherine Heigl.

    Ein junges Liebespaar im Kampf gegen eine feindselige Erwachsenenwelt, aber begünstigt von der Sympathie einer Zehnjährigen, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird.

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Thorsten Schmidt mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Im Erzgebirgskrimi – Familienband entdeckt die Försterin Saskia Bergelt in einem abgelegenen Stollen ein zwei Tage altes, stark unterkühltes Baby. Kurz darauf wird in einem kleinen See die Leiche der Mutter des Babys gefunden. Die erst 16-jährige Mia kam gewaltsam zu Tode. Die Ermittlungen ergeben, dass Mia seit Monaten in den Geflüchteten Ado verliebt war. Eine Liebe, die vor allem ihrem rechtsradikalen Onkel ein Dorn im Auge war. (JoJ)