Die besten Filme aus Frankreich - Spiele bei Netflix

  1. Die neun Pforten
    7
    6.4
    390
    192
    Mysterythriller von Roman Polanski mit Johnny Depp und Emmanuelle Seigner.

    Als sich Johnny Depp in Die neun Pforten auf die Suche nach einem verschwundenen Buch macht, ahnt er nicht, welche bösen Kräfte er heraufbeschwört.

  2. 6.9
    7.1
    284
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  3. FR (2023) | Komödie
    6
    3
    2
    Komödie von Julien Hollande mit Eric Cullet und Yovel Lekowski.

    In der Netflix Action-Komödie Nouveaux riches lernt der Trickbetrüger Youssef bei einer glücklosen Pokerrunde die Krypto-Millionärin Stéphanie kennen. Sie scheint das perfekte Ziel zu sein, um seine Schulden loszuwerden. Doch das vermeintlich leichte Opfer entpuppt sich als raffinierte Gegenspielerin. (JoJ)