Die besten Filme von 1992 aus USA - Unternehmer

  1. US (1992) | Später Western, Western
    Erbarmungslos
    7.7
    8.3
    952
    212
    Später Western von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Gene Hackman.

    Clint Eastwood zückt in dem Spätwestern Erbarmungslos als Witwer William Munny den Revolver, um eine Prostituierte zu rächen.

  2. 7.3
    7.4
    99
    66
    Fantasyfilm von Brian Henson mit Michael Caine und Frank Oz.

    Als dem unausstehlichen Ebenezer Scrooge in der Nacht vor Weihnachten drei Geister erscheinen, wird ihm gezeigt, welche Fehler er in seinem Leben begangen hat.

  3. US (1992) | Komödie
    5
    4.1
    30
    44
    Komödie von Brian Levant mit Stanley Tucci und David Duchovny.

    Nicht, daß George Newton Tiere nicht mag. Aber als ihm und seiner Familie ein tapsiges Bernhardinerbaby zuläuft, ahnt er Fürchterliches. Und er behält recht: Der liebenswerte kleine Kerl mausert sich innerhalb weniger Wochen zu einem ausgewachsenen Hundemonster von 80 Kilogramm, das mit seinen Einfällen die Familie begeistert - und zur Verzweiflung treibt.

  4. US (1992) | Komödie
    5.6
    4.1
    22
    7
    Komödie von Jonathan Lynn mit Eddie Murphy und Charles S. Dutton.

    Thomas Jefferson Johnson ist ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann: Er erpreßt Floridas wohlhabende Telefonsex-Kunden und lebt damit gar nicht schlecht.Doch das richtig große Geld verspricht erst ein Posten als Abgeortneter in Washington – denn dort kann er genau das tun, was er immer getan hat und was alle tun – Abkassieren! Der Lobbyisten-Sumpf der Hauptstadt ist das ideale Pflaster für den gewieften Gauner mit seinen flotten Sprüchen und dem charismatischen Politikerlächeln. Alles läuft nach Plan, bis er die attraktive Celia trifft, die nicht nur bildhübsch, sondern auch grundehrlich ist und den Jungpolitiker Thomas Jefferson Johnson auf den Pfad der Tugend zurückführen will…