Die besten Filme aus Europa - Vampir bei Amazon Prime

  1. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    Durst
    6.8
    7.3
    598
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.

  2. US (1964) | Endzeitfilm, Drama
    6.4
    7.3
    181
    31
    Endzeitfilm von Ubaldo Ragona und Sidney Salkow mit Vincent Price und Franca Bettoia.

    Dr. Robert Morgan (Vincent Price) ist der einzige Überlebende einer weltweiten Seuche, die die gesamte Menschheit in seelenlose Zombies verwandelt hat. Tagsüber zieht er über's Land, um möglichst viele der Kreaturen zu töten, doch sobald die Dunkelheit einkehrt, muss er sich in seinem Haus verstecken, denn dann steigen sie aus ihren Gräbern, auf der Suche nach frischem Blut...

  3. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.6
    232
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  4. US (2015) | Komödie
    6.2
    5.2
    164
    61
    Komödie von Doug Ellin mit Adrian Grenier und Jeremy Piven.

    Der Spielfilm zu Entourage bringt Vince und seine Crew zurück nach Los Angeles, wo sie versuchen müssen, Produzent Billy Bob Thornton von ihrer Zuverlässigkeit zu überzeugen.

  5. AT (2014) | Komödie
    5.8
    6.4
    55
    14
    Komödie von David Rühm mit Tobias Moretti und Jeanette Hain.

    In der österreichischen Komödie Therapie für einen Vampir sucht ein mysteriöser Graf mit spitzen Zähnen Rat und Hilfe beim Psychologen Sigmund Freud.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Horrorfilm, Drama
    3.4
    7
    2
    Horrorfilm von Ron Carlson mit Scout Taylor-Compton und Sophie Monk.

    Sylvester 1969. Brooke und Rhea genießen eine ausgelassene Party in den Hollywood Hills. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James ums Leben. Rhea und Brooke flüchten auf dem Highway Richtung Las Vegas. Inmitten der dunklen Wüste begegnet Ihnen der Schöpfer des Universums, der sie in Vampire verwandelt und ihnen Unsterblichkeit verspricht, wenn sie für ihn dem Bösen auf Erden Einhalt gewähren. Sie willigen ein und werden in einen vierzigjährigen Schlafzustand versetzt. 2009 werden die beiden wieder erweckt, um ihren Dienst zu leisten. Brooke hat ihre neue Bestimmung nicht unter Kontrolle und ihr dürstet erneut nach Blut. Bevor sie wieder tötet, will Rhea ihrer Freundin das faszinierende, ewige Leben zeigen, welches sie gemeinsam mit Brooke erleben.

  8. US (2021) | Horrorfilm, Vampirfilm
    3.9
    17
    9
    Horrorfilm von Maritte Lee Go mit Asjha Cooper und Fabrizio Zacharee Guido.

    Black as Night ist ein Horrorfilm aus der Reihe Welcome to the Blumhouse von Amazon. Darin müssen sich drei Jugendliche zusammenschließen, um gefährliche Vampire zu bekämpfen, die Jagd auf die Bewohner von New Orleans machen. (MW)

  9. SE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Giles Alderson mit Dhaunae De Vir und Shane DeFreest.

    Die schwedische Dokumentation World of Darkness wirft einen Blick auf ein Phänomen der 90er-Jahre: Das Pen-and-Paper Spiel The Masquerade.

  10. AU (2002) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    1
    Actionfilm mit David No und John Barresi.

    Der Biologe Michael Dorn untersucht einen mysteriösen Virus, wobei er selbst damit infiziert wird und sich in einen Vampir verwandelt. Nun muss er gleichzeitig versuchen, ein Gegenmittel zu finden, und gegen den Drang nach menschlichem Blut zu kämpfen.

  11. ES (1972) | Horrorfilm
    3.8
    4.2
    3
    9
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Dennis Price und Howard Vernon.

    Nachdem Dracula sich wieder einmal an einem Opfer vergangen hat, beschließt der Vampirjäger Dr. Seward, dem Treiben ein für alle Mal ein Ende zu setzen - was ihm auch gelingt. Doch am folgenden Tag taucht Dr. Frankenstein auf, der ihn wieder zum Leben erweckt. Natürlich hat Frankenstein dabei Hintergedanken, denn er will Dracula für seine eigenen Zwecke einspannen.

  12. CA (2012) | Familienkomödie
    4.8
    5
    4
    Familienkomödie von Geoff Anderson mit Norm Macdonald und Collin MacKechnie.

    In Vampire Dog adoptiert ein Junge einen 600 Jahre alten sprechenden Vampirhund.

  13. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.7
    3.8
    37
    21
    Animationsfilm von Derek Drymon und Jennifer Kluska.

    Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung ist der 4. Teil der Animationsfilm-Reihe und konfrontiert Dracula und seine Kreaturen-Freunde mit ihrem schlimmsten Albtraum: Sie werden zu Menschen.