Die besten Filme von 1997 aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
19971990erSüdkorea
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (1997) | Tragikomödie
  2. KR (1997) | Liebesfilm
  3. KR (1997) | Drama
    ?
    3
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. KR (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    28
    Komödie von Park Chan-wook mit Kyeong-yeong Lee.

    Threesome (OT: Saminjo) ist ein südkoreanischer Film von Chan-wook Park. Die Krimikomödie erschien 1997. Drei einsame Seelen schließen sich zusammen, um ihre Ziele gemeinsam zu erreichen.

  6. KR (1997) | Drama
  7. KR (1997) | Drama, Liebesfilm
    ?
    5
    Drama von Sung-su Kim mit Woo-sung Jung und So-young Ko.

    Dieser Film erzählt die Geschichte von drei Freunden in Korea, alle drei brechen die Schule ab. Die Hauptfigur ist Min, ein harter Kerl, dessen verwitwete Mutter eine Trinkerin ist. Die Geschichte verfolgt seine Reise von der High School in die Unterwelt, wo einer seiner Freunde ihn in das Bandenleben einführt. Weiterhin wird Mins Leben durch seine Romanze mit Romi, einem Mädchen aus einer großbürgerlichen Familie, mit dem Traum auf ein renommiertes College zu gehen, erschwert.

  8. KR (1997) | Drama
    6.1
    6.3
    25
    1
    Drama von Chang-dong Lee mit Seong-kun Mun und Seong-kyu Han.

    Mak-dong ist 26 Jahre alt und hat gerade seinen Militärdienst beendet. Auf dem Weg nach Hause trifft er im Zug auf Mi-ae, die als Sängerin in einem Nachtclub arbeitet. Mi-aes Boss nimmt den naiven Mak-dong in seiner Gang auf. Von nun an lebt er das Leben eines Kleinverbrechers und entfernt sich somit immer mehr von seinem Traum.

  9. KR (1997) | Drama, Kriminalfilm
    4.7
    21
    Drama von Ki-duk Kim mit Jae-hyeon Jo und Dong-jik Jang.

    Der Film handelt von den beiden Koreanern Hong-san und Cheong-hae, die sich beide illegal in Frankreich aufhalten. Einer ist ein ehemaliger Soldat, der andere Straßenkünstler. Sie lernen sich in Paris kennen, und geraten dort bald mit einheimischen Verbrechern aneinander.