Die besten Filme von 2018 aus Frankreich bei Netflix

  1. FR (2018) | Drama
    The Other Side of the Wind
    6.7
    7.1
    124
    12
    Drama von Orson Welles mit John Huston und Robert Random.

    Fast 50 Jahre, nachdem Orson Welles die Dreharbeiten zu seinem letzten, bisher unvollendeten Film The Other Side of the Wind begonnen hat, bringen Frank Marshall und Filip Jan Rymsza den Film zu Netflix.

  2. BE (2018) | Komödie
    6.6
    5.5
    36
    28
    Komödie von Fred Cavayé mit Bérénice Bejo und Suzanne Clément.

    In der französischen schwarzen Komödie Le Jeu - Nichts zu verbergen (einem Remake des italienischen Perfect Strangers) treffen sich mehrere Paare zum Essen und ermutigen sich gegenseitig zu einem gewagten Spiel. Jeder muss sein Handy in der Mitte des Tisches platzieren, sodass jede SMS, E-Mail, Facebook-Nachricht etc. mit allen am Tisch geteilt werden kann. Was anfangs als Spiel begann, wird langsam zum Alptraum eines jeden Mitspielers. (LE)

  3. SG (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    5.7
    18
    6
    Drama von Siew Hua Yeo mit Peter Yu und Jack Tan.

    Im Drama A Land Imagined aus Singapur untersucht ein Journalist das Verschwinden eines illegal immigrierten Arbeiters. Der Film wurde auf dem Filmfestival von Locarno 2018 gezeigt.

  4. FR (2018) | Komödie
    5.2
    3
    4
    Komödie von Myriam Aziza mit Sarah Stern und Richard Berry.

    Obwohl Simone Benloulou (Sarah Stern) schon seit über drei Jahren mit Claire zusammen ist, hat sie ihrer Familie noch nicht eröffnet, dass sie homosexuell ist. Mit ihrer verrückten Mutter, ihrem traditionellen Vater und ihren Brüdern, die sie immer wieder mit den unterschiedlichsten Männern verkuppeln wollen, ist es schwer für Simone, in Alles nur eine Frage des Geschmacks zu sich selbst zu stehen. (LE)

  5. GB (2018) | Dokumentarfilm
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2018) | Animationsfilm
    6.3
    6.5
    3
    3
    Animationsfilm von Juan Antin mit Andrea Santamaria und India Coenen.

    Der Animationsfilm Pachamama von Netflix handelt von einem südamerikanischen Jungen, der seine Führungsqualitäten beweisen möchte, indem er seinem Dorf eine wertvolle Statue zurückbringen möchte.

  8. ES (2018) | Thriller, Drama
    6.1
    30
    18
    Thriller von Miguel Ángel Vivas mit José Coronado und Ana Wagener.

    In dem spanischen Netflix-Thriller Tu hijo - Sohn der Vergeltung begibt sich ein rachsüchtiger Vater auf die Suche nach den Verbrechern, die seinen Sohn krankenhausreif geprügelt haben. Dabei nimmt er keinerlei Rücksicht auf die Folgen, die diese Aktion für ihn haben könnte.

  9. FR (2018) | Komödie
    5.3
    4.8
    14
    4
    Komödie von Xavier Gens mit Manu Payet und Jonathan Cohen.

    In der französischen Netflix-Komödie Budapest sind zwei beste Freunde von ihren Jobs gelangweilt und entschließen sich dazu, in Budapest beruflich Junggesellenabschiede zu planen.

  10. FR (2018) | Drama, Liebesfilm
    6.3
    6
    25
    5
    Drama von Emmanuel Mouret mit Cécile de France und Alice Isaaz.

    Der französische Netflix-Film Der Preis der Versuchung basiert auf dem Roman Jacques der Fatalist und sein Herr des französischen Gelehrten Denis Diderot. Darin nimmt die Beziehung zwischen dem Marquis des Arcis und der Madame de la Pommeraye ein böses Ende und sie beschließt, sich zu rächen.

  11. FR (2018) | Komödie
    4.2
    2
    15
    21
    Komödie von Olivier Afonso mit Manon Azem und Dany Verissimo-Petit.

    In der Komödie Girls with Balls von Olivier Afonso strandet ein Frauen-Volleyball-Team im Nirgendwo, als ihr Mini-Van eine Panne hat. Kurz darauf realisieren sie, dass sie im Gebiet degenerierter Jäger gelandet sind, die es auf sie abgesehen haben.

  12. FR (2018) | Komödie
    7.1
    28
    10
    Komödie von Kheiron mit Kheiron und Catherine Deneuve.

    In der französischen Komödie Wilde Kräuter geht es um Wael (Kheiron), der früher auf der Straße lebte. Er hält sich mit kleinen Betrügereien mit der Rentnerin Monique (Catherine Deneuve) über Wasser. Ihr Leben nimmt eine Wendung, als sie Victor (André Dussollier), einem alten Freund Moniques, begegnen. (MK)

  13. CH (2018) | Dokumentarfilm
    5.8
    5.5
    47
    11
    Dokumentarfilm von Wim Wenders mit Wim Wenders und Ignazio Oliva.

    Wim Wenders' Dokumentarfilm Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes folgt dem Weg und der Botschaft des katholischen Kirchenoberhauptes Papst Franziskus.

  14. 6.2
    6
    38
    6
    Utopie & Dystopie von Wi Ding Ho mit Lu Huang und Louise Grinberg.

    Im bunten Genre-Mix Cities of Last Things, der Kriminalgeschichte, Science-Fiction und Drama miteinander vereint, geht es um den Ex-Cop Lao Zhang, der über sein deprimierendes Leben sinniert.