Die besten harten Filme von 2018 bei Amazon Prime

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Sicario 2
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  2. AU (2018) | Drama
    6.9
    6.7
    220
    73
    Drama von Jennifer Kent mit Aisling Franciosi und Sam Claflin.

    Im australischen Rachethriller The Nightingale verfolgt eine Gefangene einen britischen Offizier durch die Wildnis Tasmaniens, um blutig für ein Verbrechen an ihrer Familie Vergeltung zu üben.

  3. US (2018) | Horrorfilm
    3.7
    8
    4
    Horrorfilm von Brian M. Conley und Nathan Ives mit Mischa Barton und Tracie Thoms.

    In dem Horrorfilm The Basement von Brian M. Conley und Nathan Ives treibt ein Serienkiller sein Unwesen in Los Angeles. Er ist als The Gemini bekannt und foltert seine Opfer in seinem Keller, ehe er sie ermordet. (AH)

  4. NL (2018) | Drama
    5.4
    56
    15
    Drama von Rene Eller mit Pauline Casteleyn und Aimé Claeys.

    Das niederländisch-belgischen Drama Wir lässt eine Gruppe Jugendliche während eines gelangweilten Sommers mit sexuellen Spielen die Grenze des Vertretbaren überschreiten.