Die besten Filme von 2020 aus Mexiko bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. IT (2020) | Drama
    Siberia
    5.5
    6
    103
    14
    Drama von Abel Ferrara mit Willem Dafoe und Dounia Sichov.

    In Abel Ferraras Drama Siberia zieht sich Willem Dafoe vor der Welt zurück und stellt sich seinen Träumen und Visionen.

  2. MX (2020) | Drama
    5.8
    6.3
    82
    24
    Drama von Michel Franco mit Naian González Norvind und Fernando Cuautle.

    Im mexikanischen Drama New Order - Die neue Weltordnung wird eine High Society-Hochzeit von ungebetenen Gästen gestört, die das System stürzen wollen.

  3. 5
    5
    90
    52
    Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Jahzir Bruno und Anne Hathaway.

    In der Roald Dahl-Neuverfilmung Hexen hexen wird ein Junge von Anne Hathaway in eine Maus verwandelt und muss trotzdem noch versuchen, ihre Weltbeherrschungspläne aufzuhalten.

  4. 4.6
    3
    2
    Komödie von Salvador Espinosa mit Moises Arizmendi und Fernando Becerril.

    Alex will in Das machst du schon unbedingt Papa werden, doch seine Frau ist von der Idee nicht begeistert. Sie will lieber ihre Karriere weiterverfolgen. Als sich die beiden plötzlich unerwartet doch um ein Baby kümmern müssen, wird ihre Ehe auf die Probe gestellt. (LE)

  5. MX (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ihtzi Hurtado mit Sofía Sisniega und Mauricio Argüelles.

    Locas por el Cambio ist eine Körpertausch-Komödie, in der Paula und Paulina, die sich seit der Highschool nicht ausstehen können, im jeweiligen Körper der anderen erwachen. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2020) | Biopic, Drama
    6.4
    8
    2
    Biopic von David Pablos mit Fernando Becerril und Alfonso Herrera.

    Der Ball der 41 dreht sich um einen großen Skandal in Mexiko Anfang des 20. Jahrhunderts, als 19 Männer in Frauenkleidern auf einem Ball erschienen sind. Da viele der Anwesenden den oberen Gesellschaftsschichten angehörten, wollte die Regierung die Angelegenheit vertuschen. Doch die Presse zeigte sich hartnäckig.(LE/JFW)

  8. ES (2020) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    6
    Horrorfilm von Santiago Alvarado mit Dolores Heredia und Ximena Romo.

    The Day of the Lord ist ein spanisch-mexikanischer Netflix-Horrorfilm. (LE)

  9. 4.1
    3
    1
    Animationsfilm von Eric Cabello mit Verónica Alva und Luis Angel Jaramillo.

    Im Animationsfilm Xicos Weg werden wir Zeug*innen von der Gier eines Unternehmers, der einen ganzen Berg dem Boden gleichmachen will, damit er dort sein Gold abbauen kann. Nur ein kleines Mädchen und ihr treuer Hund, Xico, stellen sich dem Mächtigen in den Weg.

  10. ?
    5.8
    2
    Dokumentarfilm von Gabriel Nuncio und Andres Clariond mit Alfonso Cuarón.

    Die Entstehungsgeschichte von Roma ist eine Making-of-Dokumentation, die von dem Entstehungsprozess des Netflix-Erfolgs Roma berichtet. (MK)

  11. MX (2020) | Drama
    ?
    1
    1
  12. MX (2020) | Horrorfilm
  13. MX (2020) | Drama, Familiendrama
    4.5
    1
    2
    Drama von Javier Colinas mit Natalia Coronado und Victoria Viera.

    In der mexikanischen Netflix-Komödie Papa gesucht begibt sich ein Mädchen auf die Suche nach einem neuen Vater, um an einem BMX-Wettbewerb teilzunehmen.

  14. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  15. 5.7
    5
    1
    Komödie von Gerardo Gatica mit Jesús Zavala und Héctor Bonilla.

    In der Netflix-Komödie Sag mir wann beschließt der Workaholic Will (Jesús Zavala) nach dem Tod seines Großvaters, sich eine Auszeit von seinem stressigen Leben in Los Angeles zu nehmen und sich mit den Wurzeln seiner Familie in Mexiko zu beschäftigen.

  16. CO (2020) | Komödie, Drama
    5.2
    10
    2
    Komödie von Mauricio Leiva-Cock mit Gustavo Arenas und Inés Correa.

    In The Night of the Beast haben zwei Metal-Fans die Nacht ihres Lebens vor sich: Endlich werden sie die Rockband Iron Maiden live sehen. Doch der Tag nimmt eine richtig miese Wende, als drei Gauner sie in den Straßen von Bogotá um ihre Konzert-Tickets erleichtern. (JFW)

  17. 3.3
    3.3
    8
    5
    Horrorfilm von Rigoberto Castañeda mit Daniel Martínez und Lisette Morelos.

    Im Horrorfilm Enemy Unknown wartet der ehemalige Drogenkurier Pedro darauf, gegen ein großes Kartell auszusagen. Zu seinem eigenen Schutz lebt er in einer Villa, die ehr an einen Bunker erinnert als alles andere. Als eines Nachts die kleine, kranke Lina vor der Tür steht, nimmt er sie unter seine Fittiche. Doch schon bald treten neue Besucher auf den Plan: Assassinen mit merkwürdiger Gesichtbemalung und scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten. Und sie sind nicht hinter Pedro her, sondern hinter Lina. (SR)

  18. MX (2020) | Drama, Komödie
    4.6
    7
    3
    Drama von Luke Greenfield mit Luis Gerardo Méndez und Connor Del Rio.

    Half Brothers erzählt von der komplizierten Beziehung zwischen zwei Brüdern und dient als Metapher für das angespannte Verhältnis zwischen den USA und Mexiko. (MK)

  19. MX (2020) | Animationsfilm
    5
    9
    2
    Animationsfilm von Leopoldo Aguilar.

    In Cranston Academy: Monster Zone können sich Liz (Ruby Rose) und Danny (Jamie Bell) eigentlich überhaupt nicht leiden. Doch als Kreaturen aus der fünften Dimension angreifen, müssen sie sich gemeinsam mit dem kuriosen Mothman verbünden, um ihre Schule zu retten. (BH)

  20. MX (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Carlos Morett mit Gustavo Egelhaaf und Alejandro Suárez.

    Omar Buendía (Gustavo Egelhaaff) schließt die Schule in der Komödie Mutiny of the Worker Bees (OT: Rebelión de los Godínez) bestmöglich ab. Nun erwarten alle von ihm, dass er Großes vollbringen wird. Doch mit Erwartungen ist das so eine Sache... (MR)

  21. MX (2020) | Drama
    6.5
    5.3
    48
    6
    Drama von Fernanda Valadez mit Mercedes Hernández und David Illescas.

    Im Drama Was geschah mit Bus 670? macht sich eine mexikanische Mutter im Todesstreifen der US-mexikanischen Grenze auf die Suche nach ihrem verschollenen Sohn.

  22. MX (2020) | Horrorfilm
    3.2
    3
    5
    Horrorfilm von Diego Cohen mit Lumi Cavazos und Laura de Ita .

    Das Zeichen des Teufels ist ein Horrorfilm auf Netflix, in dem sich ein Priester und Mann, der unter einer dämonischen Besessenheit leidet, auf den Weg eine besessene Frau zu retten. (MK)

  23. MX (2020) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    7
    1
    Drama von Yulene Olaizola mit Indira Rubie Andrewin und Gilberto Barraza.

    Der Netflix-Film Tragic Jungle befindet sich eine junge Frau auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe. Ihr Weg führt sie durch den Dschungel und an die Grenzen ihres Verstandes. Schon bald ereignen sich Unbegreifliche Dinge.

  24. ?
    1
    Romantische Komödie von Roberto Fiesco mit Alfonso Dosal und Regina Blandón.

    Die Netflix-Komödie Sin Hijos dreht sich um den alleinerziehenden Vater Gabriel, der sich hingebungsvoll um seine Tochter kümmert. Als er sich eines Tages wieder verliebt, wird seine Welt jedoch auf den Kopf gestellt. Denn die Liebe seines Lebens hasst Kinder.