Die besten romantischen Filme von 2021 aus Italien

  1. Die Geschichte meiner Frau
    5.7
    5.5
    39
    3
    Historienfilm von Ildikó Enyedi mit Léa Seydoux und Gijs Naber.

    In der Romanverfilmung Die Geschichte meiner Frau wettet ein Kapitän, die erste Frau zu heiraten, die zur Tür hereinspaziert ... woraufhin sein Leben sich dank Léa Seydoux von Grund auf verändert.

  2. 5.3
    5.5
    2
    2
    Liebesfilm von Massimiliano Camaiti mit Elvira Camarrone und Roberto Christian.

    Der italienischen Netflix-Film Mit den Wellen beginnt mit träumerischen Stränden, großen Gefühlen und der Sonne von Sizilien. Aus der schwerelosen Romanze wird jedoch schnell eine tragische tragische Liebesgeschichte.

  3. 5.5
    3
    1
    Romantische Komödie von Claudio Norza mit Ludovica Francesconi und Giancarlo Commare.

    Der romantische Netflix-Film Immer noch nicht meine Liga erzählt von Marta (Ludovica Francesconi), die an einer tödlichen Krankheit leidet. Plötzlich steht sie vor der größten Ungewissheit ihres Lebens. Doch genau in diesem Moment entdeckt sie die Liebe und die Hoffnung neu für sich.

  4. ?
    8
    1
    Tragikomödie von Alessandro Guida und Matteo Pilati mit Giancarlo Commare und Eduardo Valdarnini.

    In der italienischen Tragikomödie Mascarpone wird ein junger Mann nach der Trennung von seinem Partner zur plötzlichen Eigenständigkeit gezwungen – und entdeckt dabei völlig neue Seiten an sich und seinem Leben.

  5. IT (2021) | Liebesfilm, Drama
    4.9
    4.3
    10
    4
    Liebesfilm von Elisa Amoruso mit Bella Thorne und Benjamin Mascolo.

    In dem Liebesfilm Time Is Up werden die zwei Schüler:innen Vivien und Roy durch einen Unfall zusammengebracht. Dieses Ereignis zwingt die Beiden dazu, ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, und ihre bisherige Vorstellung von Glück und Erfolg zu überdenken. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.