?

Mascarpone

Kinostart: 06.10.2022 | Italien (2021) | Tragikomödie, Romantische Komödie | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Maschile singolare

Mascarpone ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Alessandro Guida und Matteo Pilati mit Giancarlo Commare und Eduardo Valdarnini.

In der italienischen Tragikomödie Mascarpone wird ein junger Mann nach der Trennung von seinem Partner zur plötzlichen Eigenständigkeit gezwungen – und entdeckt dabei völlig neue Seiten an sich und seinem Leben.

Aktueller Trailer zu Mascarpone

Komplette Handlung und Informationen zu Mascarpone

Antonio (Giancarlo Commare) ist 30, als sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt: Sein Ehemann verlässt ihn und plötzlich ist der Familienmann, der von seinem Partner immer (wirtschaftlich, aber auch psychisch) abhängig war, auf sich allein gestellt. Neben einer neuen Wohnung braucht er nun auch einen neuen Lebenssinn.

Im Apartment von Denis (Eduardo Valdarnini) erhält Antonio ein Zimmer und damit ein neues Zuhause. Ed beginnt außerdem eine Ausbildung zum Konditor, während er parallel in der Bäckerei von Luca (Gianmarco Saurino) jobbt. Erst durch die erzwungene Unabhängigkeit wird ihm dabei langsam klar, wie falsch es in der Vergangenheit war, seine eigenen Wünsche und Hoffnungen für eine Beziehung immer nur hintenanzustellen. (ES)

Schaue jetzt Mascarpone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mascarpone

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare