Die besten Filme der 1980er aus Peru

  1. DE (1982) | Abenteuerfilm, Drama
    Fitzcarraldo
    7.4
    7.6
    550
    72
    Abenteuerfilm von Werner Herzog mit Klaus Kinski und Claudia Cardinale.

    In Werner Herzogs Fitzcarraldo liebt Klaus Kinski als Sweeney Fitzgerald die Kunst der Oper – und will mitten im peruanischen Dschungel eine errichten.

  2. ?
    11
    Actionfilm von Luis Llosa mit David Carradine und Peter Nelson.

    Helen und Bone leben in einem düsteren Polizeistaat der Zukunft, der seine Bürger lückenlos überwacht. Als sogenannte Untermenschen haben die beiden keinerlei Rechte und dürfen weder heiraten noch überhaupt privat miteinander verkehren. Ein zwielichtiger Unterhändler will ihnen den Weg in die Freiheit ebnen. Doch dafür müssen Helen und Bone ihm bei einem Verbrechen helfen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PE (1985) | Drama
    ?
    5
    Drama von Francisco J. Lombardi.

    Die Stadt und die Hunde (OT: La ciudad y los perros) ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mario Vargas Llosa aus dem Jahr 1962. Das peruanische Drama beschreibt das Leben in einer Kadettenanstalt in Lima.