Die besten Filme der 2000er aus Italien bei Disney+ und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. ES (2009) | Schicksalsdrama, Drama
    Die Päpstin
    6.2
    4.5
    113
    113
    Schicksalsdrama von Sönke Wortmann mit David Wenham und John Goodman.

    Johanna Wokalek ist Die Päpstin - eine Frau, die im neunten Jahrhundert als Mann verkleidet in das höchste Amt der christlichen Kirche gewählt wird.

  2. GB (2004) | Komödie, Drama
    6
    6.5
    43
    13
    Komödie von Mike Barker mit Helen Hunt und Tom Wilkinson.

    Die Ehe eines jungen Paares wird aufgrund kursierender Gerüchte einer möglichen Affäre in Gefahr gebracht. Robert Windemere (Mark Umbers) wird beschuldigt, eine ältere Dame fraglichen Rufes heimlich finanziell zu unterstützen, während seine Frau, Meg Windermere (Scarlett Johansson), die Aufmerksamkeit des berüchtigten Playboys Lord Darlingtons (Stephen Campell Moore) für sich gewinnen möchte. Mrs. Erlynnes (Helen Hunt) Ankunft an der Küste von Amalfi zieht die Aufmerksamkeit aller Männer auf sich, insbesondere die des Lords Augustus “Tuppy” (Tom Wilkinson) der die erste Gelegenheit nützt um ihr einen Heiratsantrag zu machen.

  3. 3.4
    7
    4
    Komödie von Jose Pozo mit Sancho Gracia.

    Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine Sekunde, als sich ihm die Gelegenheit bietet Don Quijote auf seiner langen und gefährlichen Reise nach Barcelona zu begleiten, wo er vom Ritter vom weißen Mond zu einem unvergleichbaren Duell aufgefordert wurde. Begleitet werden sie von ihren Freunden Sancho und einem echten Pferd, Rocinante, dem seine Herkunft Ehre egal sind und dem das Faulenzen wichtiger ist als eine Wanderschaft in der kastilianischen Ebene. Die Reise nach Barcelona birgt viele Gefahren. In dieser schwierigen Zeit ist es nicht einfach ein Held zu sein... so wie es nicht leicht für einen Esel ist ein Pferd, ein Hahn oder ein Leibwächter zu sein... Werden sie Ihr Ziel erreichen? Wird es ihnen gelingen den gegnerischen Ritter zu besiegen?

  4. IT (2005) | Erotikfilm, Drama
    4.9
    27
    5
    Erotikfilm von Luca Guadagnino und Figen Ünsel mit María Valverde und Ludmilla Heilig.

    Melissa ist 16 Jahre alt, sehr süß und sehr alleine. Als sie für sich die Freuden des Sexlebens entdeckt, tut sie das ganz anders und wesentlich intensiver als andere Mädchen ihres Alter und erfährt dabei Verachtung und Brutalität. Am Ende bleibt ihr nur die Entscheidung, im Meer der Begierden zu ertrinken oder schwimmen zu lernen. Und Melissa entscheidet sich ganz bewusst - und recht unkonventionell!

  5. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    4.3
    6
    4
    Mysterythriller von Giulio Base mit Daniele Liotti und Dolph Lundgren.

    Kaiser Tiberius schickt seinen Späher Taurus nach Palästina, um den Leichnam eines Mannes zu finden der von den Toten auferstanden sein soll. Eine Erfindung, denn dann wäre er Gott, und Roms Weltmacht mit all seinen Göttern wäre dem Untergang geweiht. Taurus glaubt nicht daran und steht vor einem Rätsel. Seine Untersuchungen führen zum gleichen Ergebnis: Der Leichnam ist verschwunden!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2000) | Abenteuerfilm, Drama
    3.5
    6
    3
    Abenteuerfilm von José Miguel Juárez mit José Sancho und Bud Spencer.

    Das wunderschöne Aztekenmädchen Tizcuilt, Tochter des Königs Nezahualt, wächst in einer Welt voller Gegensätze auf. Sie wird umworben von Montezuma, dem herrschsüchtigen Kaiser des Aztekenreiches, der sein Volk knechtet und zum fanatischen Glauben an die Notwendigkeit von Menschenopfern zur Besänftigung der Götter erzieht. König Nezahualt versucht den selbstzerstörerischen Ausschweifungen des Kaisers entgegenzuwirken. Er wartet, wie Tizcuilt, sehnsüchtig auf die Erfüllung einer alten Weissagung: das Eintreffen der Götter aus der neuen Welt. Doch die spanischen Eroberer unter Führung von Hernan Cortez bringen nur Tod und Verderben.