Die besten Filme der 2010er aus Italien bei Netflix

  1. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    Call Me by Your Name
    7.7
    8.1
    696
    131
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Timothée Chalamet und Armie Hammer.

    Im Liebesdrama Call Me by Your Name entspinnt sich im Norden Italiens eine Sommer-Romanze zwischen Timothée Chalamet und Armie Hammer.

  2. ?
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Pavel Cuzuioc.

    Secondo Me ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016. Der Film zeigt den Lebens- und Arbeitsalltag von drei Garderobenmitarbeitern aus der Wiener Staatsoper, der La Scala in Mailand und dem Odessa Opernhaus. (MS)

  3. IT (2017) | Drama
  4. ?
    1
    Komödie von Davide Barletti und Lorenzo Conte mit Pasquale Patruno und Letizia Pia Cartolaro.

    The War of Bumpkins handelt von einem Kampf zwischen den Kindern der Armen und Reichen, bis die Liebe dazwischen kommt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (2015) | Drama
    ?
    6
    2
    1
    Drama von Lamberto Sanfelice mit Sara Serraiocco und Ivan Franek.

    In Cloro spielt Sara Serraiocco eine junge Frau, die plötzlich verfrüht die Rolle einer Erwachsenen übernehmen muss.

  7. IT (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Fabrizio Falco und Matilde Gioli.
    Im Drama Blue Kids haben ein Bruder und seine Schwester eine morbide Beziehung. Als sie noch mit anderen Problemen konfrontiert werden, die ihre Familie betreffen, will das Geschwisterpaar einfach nur noch weg und alles hinter sich lassen. (NB)
  8. IT (2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Massimo Cappelli mit Andrea Di Maria und Antonio Guerriero.

    In Prima di lunedi wird Marco (Fabio Troiano) nicht zu der Hochzeit von seiner Ex-Freundin Penelope (Martina Stella) eingeladen. Als er dann noch in den Wagen des Besitzers einer Supermarktkette, Carlito (Vincenzo Salemme), fährt, ist das Drama perfekt. (LS)

  9. IT (2018) | Drama
    ?
    2
    Drama von Letizia Lamartire mit Barbora Bobulova und Massimiliano Gallo.

    In We'll Be Young and Beautiful tourt die Sängerin Isabella zusammen mit ihrem Sohn durchs Land und verdient sich gerade soviel, oder manchmal etwas weniger, wie die beiden zum Leben brauchen. In den 1990er Jahren wurde sie als One-Hit-Wonder zum Star, jetzt hat sie dem Ruhm abgeschworen und ist glücklich damit. Dann knospen in ihrem Sohn, der jeden Abend mit ihr auf der Bühne steht, plötzlich Ambitionen von der großen Musikerkarriere. (CF)

  10. IT (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Fabio Mollo mit Luca Marinelli und Isabella Ragonese.

    In dem Drama Il padre d'Italia von Fabio Mollo begeben sich der schüchterne Angestellte Paolo und die unkonventionelle Schwangere Mia auf die Suche nach dem Vater von Mias ungeborener Tochter. (PR)

  11. IT (2019) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Marco Bocci mit Libero De Rienzo und Andrea Sartoretti.

    Im italienischen Drama Underworld müssen sich die zwei Brüder Romolo (Andrea Sartoretti) und Mauro (Libero De Rienzo) irgendwie auf dem schweren Pflaster des römischen Außenbezirks Tor Bella Monaca durchschlagen. Romolo ist gerade aus dem Gefängnis freigekommen und will jetzt auf rechtschaffenem Wege Geld für seine Frau und Tochter verdienen. Mauro versucht irgendwie, endlich von seinen Eltern unabhängig zu werden. Dabei schlägt er einen Weg ein, der mehr als gefährlich ist. (SR)

  12. IT (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama von Giuseppe Piccioni mit Laura Adriani und Margherita Buy.

    Questi giorni ist ein italienisches Drama von Giuseppe Piccioni über die besondere Freundschaft von vier Mädchen, die einen Freund nach Belgrad begleiten, wo eine mysteriöse Begegnung und ein Jobangebot auf sie warten.  

  13. IT (2019) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Federico Bondi mit Carolina Raspanti und Antonio Piovanelli.

    Die Titelfigur aus dem italienischen Drama Dafne (Carolina Raspanti) ist eine lebensfrohe junge Frau mit Down-Syndrom. Jedoch beginnt mit dem Tod von Dafnes Mutter eine schwierige neue Lebensphase. (JU)

  14. IT (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Berardo Carboni mit Donatella Finocchiaro und Alessandro Haber.

    Im italienischen Drama Youtopia entschließt eine junge Frau sich dazu, ihre Jungfräulichkeit im Internet zu verkaufen, um die Schulden ihrer Mutter zu bezahlen. (ES)

  15. IT (2015) | Biopic, Drama
    ?
    3
    Biopic von Marco Tullio Giordana mit Vanessa Scalera und Linda Caridi.

    Vanessa Scalera versucht in Lea das Leben ihrer Tochter vor der italienischen Mafia zu beschützen. 

  16. IT (2011) | Komödie
    ?
    5.3
    7
    2
    Komödie von Francesco Bruni mit Fabrizio Bentivoglio und Barbora Bobulova.

    In Scialla! – Eine Geschichte in Rom wird das Leben eines Professors auf den Kopf gestellt, als der rebellische Schüler, dem er Nachhilfestunden gibt, sich als sein Sohn entpuppt.

  17. IT (2018) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Marco Risi mit Andrea Osvárt und Martina Stella.

    In der Komödie 5-Sterne-Weihnachten von Marco Risi will der Premierminister der politischen Delegation Italiens bei einem offiziellen Besuch in Ungarn zur Weihnachtszeit ein paar glückliche Stunden mit der jungen Frau der Opposition verbringen. Plötzlich finden beide in ihrem luxuriösen Hotel eine Leiche. (PR)

  18. IT (2015) | Drama
    ?
    2
    Drama von Giuseppe M. Gaudino mit Valeria Golino und Massimiliano Gallo.

    Per amor vostro ist ein italienisches Drama von Giuseppe M. Gaudino.

  19. IT (2019) | Drama, Science Fiction-Film
    2.9
    7
    5
    Drama von Elisa Fuksas mit Vincenzo Crea und Anita Kravos.

    In The App gehört Niccolò Melzi d’Eril einer der prominentesten italienischen Familien an. Ihm fehlt es an nichts, er hat absolut alles: Der junge Mann sieht gut aus, ist reich, privilegiert und mit einem scharfen Verstand gesegnet. Und obwohl er alles hat, wovon andere Menschen nur träumen können, ist er nicht glücklich. Denn Niccolò ist sehr einsam. (RS)

  20. IT (2015) | Biopic, Dokumentarfilm
    7.1
    6
    Biopic von Alex Infascelli mit Alex Infascelli und Emilio D'Alessandro.

    Alex Infascelli widmet sich in seiner Dokumentation S Is for Stanley Stanley Kubricks langjährigem Freund und Fahrer Emilio D'Alessandro. 30 Jahre lang hielt die Freundschaft der beiden und war an der Erschaffung von vier Kinomeisterwerken beteiligt. (LM)

  21. DE (2016) | Dokumentarfilm
    7.1
    32
    7
    Dokumentarfilm von Andreas Pichler.

    In seinem Dokumentarfilm Das System Milch erforscht Andreas Pichler die Funktionsweise der Lebensmittelindustrie am Beispiel des weißen Naturprodukts.