Die besten Filme mit Ted Levine der 2010er bei - Im Stream

  1. FI (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    Big Game
    5.1
    5.9
    160
    140
    Abenteuerfilm von Jalmari Helander mit Samuel L. Jackson und Onni Tommila.

    Im Action-Abenteuer Big Game lässt sich der verunglückte US-Präsident Samuel L. Jackson von einem Jungen auf der Flucht vor Terroristen durch die finnische Wildnis führen.

  2. US (2016) | Box-Film, Sportfilm
    6.8
    5.6
    192
    25
    Box-Film von Ben Younger mit Miles Teller und Aaron Eckhart.

    Bleed for This erzählt von einem der unglaublichsten wahren Comebacks der Sportgeschichte: Miles Teller spielt darin den Boxer Vinny Pazienza, der nach einem Genickbruch erneut in den Ring steigt.

  3. GB (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    4.8
    111
    32
    Kriminalfilm von David Jacobson und David M. Rosenthal mit Sam Rockwell und William H. Macy.

    Der tragische Tod eines jungen Mädchens ist in A Single Shot der Beginn eines atmosphärischen Katz-und-Maus-Spiels zwischen dem Jäger Sam Rockwell und einer Bande Krimineller.

  4. US (2014) | Mysterythriller, Drama
    6.8
    10
    3
    Mysterythriller von Ian McCrudden mit Tom Hildreth und Maggie Elizabeth Jones.

    In der Romanverfilmung Auf der Flucht - Das Geheimnis des Mädchens vom See findet die neunjährige Maggie Elizabeth Jones heraus, dass ihr Vater nicht der Mann ist, den sie dafür hält.

  5. US (2013) | Drama, Thriller
    4.7
    6
    8
    Drama von Abe Levy und Silver Tree mit Ted Levine und Spencer Treat Clark.

    In dem Action-Thriller Hunting Season (OT: Deep Dark Canyon) werden zwei Brüder von einem Lynchmo verfolgt, nachdem sie bei einem Jagdausflug ausversehen (?) den Bürgermeister ihrer Stadt erschossen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    5.2
    6
    1
    Drama von Mark Freiburger mit Ted Levine und Kelly Carlson.

    Jimmy hat eine besondere Gabe: er vergisst nichts, was er gehört hat - und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, bringt ihn das in Schwierigkeiten.

  8. US (2014) | Thriller
    3.7
    6.3
    9
    6
    Thriller von Justin Steele mit George Eads und Annalynne McCord.

    Jack Daniel ist ein professioneller Poker-Spieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis und seine hintertriebene Frau May austricksen, da jeder von ihnen versucht, ihn dazu zu bringen, den jeweils anderen zu töten. Jack bittet den Kredithai Paulie Trunks um Hilfe, dem er noch Geld schuldet und der darum ein Interesse daran hat, seine Investition zu schützen. Aber kann er ihm trauen? Und was, wenn Lewis und May herausfinden, dass er sie gegeneinander auszuspielen versucht? Dies ist Poker - aber mit ganz, ganz hohem Einsatz!