Die besten romantischen Filme aus Türkei bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. Benim Adim Feridun
    ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  2. ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  3. TR (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von A. Taner Elhan mit Fahriye Evcen und Burak Özçivit.

    Im türkischen Drama Ask Sana Benzer verliebt sich ein Fischer in eine Frau mit dunkler Vergangenheit.

  4. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Senol Sönmez mit Ali Sunal und Hatice Sendil.

    In der türkischen Romantikkomödie Hayat Öpücügü verlieben sich ein Mann, der Angst vor dem Leben hat, und eine Frau, die stets das Abenteuer sucht, ineinander.

  5. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Cem Tabak mit Hüseyin Avni Danyal und Alper Saldiran.

    In der türkischen Tragikomödie Seni Seven Ölsün versuchen zwei junge
    Liebende ihre verfeindeten Familien wieder zu versöhnen, indem sie durch
    ihre Heirat einen uralten Fluch brechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Romantische Komödie von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

    In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

  8. TR (2022) | Liebesfilm
    5.7
    3
    3
    Liebesfilm von Emre Kabakusak mit Demet Özdemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Netflix-RomCom Taktiken der Liebe treffen eine Modedesignerin, eine Bloggerin und ein Marketingmanager aufeinander. Keine der drei Personen glaubt an die Liebe. Dennoch wollen sie versuchen, sich gegenseitig zu verführen – natürlich alles im Rahme einer Wette.

  9. TR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Andac Haznedaroglu mit Bugra Gülsoy und Özge Özpirinçci .

    Im türkischen Liebesdrama Aci Tatli Eksi fasst ein Liebespaar den Entschluss, sich zu trennen, aber in fünf Jahren wiederzuvereinigen. Doch das Leben hat seine ganz eigenen Pläne für sie.

  10. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.

  11. TR (2015) | Liebesfilm, Komödie
    5.1
    4
    2
    Liebesfilm von Kivanc Baruonu mit Murat Yildirim und Nevra Serezli.

    Kocan Kadar Konus ist die Verfilmung eines beliebten türkischen Frauen-Buches über die Jagd von Frauen nach Ehemännern.

  12. TR (2016) | Sportfilm
    ?
    3
    Sportfilm von Murat Şeker mit Birce Akalay und Sarp Levendoglu.

    Im türkischen Boxer-Drama Deliormanli steigt ein von der Bildfläche verschwundener Kämpfer nach vielen Jahren erneut in den Ring, um Rache an denjenigen zu üben, die ihn einst zu einem gebrochenen Mann machten.

  13. TR (2015) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Andac Haznedaroglu mit Hande Dogandemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Romantikkomödie Her Şey Aşktan trifft eine Boxerin in Istanbul auf einen Schlagzeuger, während sie noch Rachepläne gegen ihren untreuen Ex-Verlobten ausheckt.

  14. 5.4
    5
    Romantische Komödie von Burak Aksak mit Fatih Artman und Hande Dogandemir.

    In der türkischen Romantik-Komödie Bana Masal Anlatma verlieben sich zwei gewöhnliche Menschen in einem gewöhnlichen Stadtviertel und entdecken dabei die Besonderheit der Liebe.

  15. TR (2014) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Tunç Sahin mit Sarp Apak und Sevinç Erbulak.

    Die türkische Romantikkomödie erzählt eine 20 Jahre dauernde Liebesgeschichte mit Hilfe der für die Angebetete aufgenommenen Mixtape-Kassetten.

  16. ?
    3
    Romantische Komödie von Murat Kaman und Murat Dundar mit Pelin Akil und Emrah Kaman.

    In der türkischen Liebeskomödie Deli Ask versucht ein Eisverkäufer nicht nur seinen Job zufriedenstellend auszuüben, sondern auch seine wahre Liebe für sich zu gewinnen.

  17. TR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
    Liebesfilm von Ahmet Katiksiz mit Fahriye Evcen und Murat Yildirim.

    Der türkische Film Sonsuz Ask von Ahmet Katıksız erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen einem Arzt und seiner Putzfrau.

  18. ?
    3
    Romantische Komödie von Serkan Acar mit Belçim Bilgin und Sezai Paracikoglu.

    In der türkischen Romantikkomödie Rüzgar tritt ein Straßenjunge in das Leben eines Paares und verändert damit deren Beziehung für immer.

  19. TR (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Liebesfilm von Umur Turagay mit Serenay Sarikaya und Nejat Isler.

    Im türkischen Liebesdrama Ikimizin Yerine verliebt sich eine Literaturstudentin verbotenerweise in ihren Lehrer.

  20. TR (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Nurgül Yesilçay.

    Im türkischen Liebesdrama Ikinci Sans versuchen zwei grundverschiedene Menschen gemeinsam ihre Einsamkeit und ihre Vergangenheit zu überwinden.

  21. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Gupse Özay und Bugra Gulsoy.

    In der türkischen Romantikkomödie Görümce versucht einen Schwägerin in spe ihren Bruder und seine zukünftige Braut auseinanderzubringen, um das geliebte Geschwisterkind ganz für sich zu haben.

  22. ?
    2
    Romantische Komödie von Yilmaz Erdogan mit Fatih Artman und Sebnem Bozoklu.

    Die türkische Liebeskomödie Tatlim Tatlim verstrickt vier Paare auf einer Party in ein Wechselbad der Gefühle.

  23. TR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Ozan Aciktan mit Engin Günaydin und Demet Evgar.

    In der türkischen Liebeskomödie Aile Arasinda von Ozan Aciktan wird Demet Evgar in einen Strudel von Musik, Hochzeiten, Familienverwicklungen und Schauspielkünsten gerissen.

  24. IT (2007) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    9
    3
    Liebesfilm von Ferzan Ozpetek mit Stefano Accorsi und Margherita Buy.

    Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo und Davide trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend steht unter keinem guten Stern, als Davides junger Liebhaber Lorenzo unvermittelt zusammenbricht. Einfach so. Alle stehen unter Schock. Im bleichen Licht des Krankenhausflures wird schnell klar, was geschieht, wenn Freundschaften auf solch eine harte Probe gestellt werden! Weltbilder wanken, Fassaden bröckeln, eine heimliche Affäre kommt ans Tageslicht und Lebenslügen werden entlarvt. Männer beginnen plötzlich, über lange begrabene Gefühle zu reden während sich die Frauen alle Mühe geben, ihre Geheimnisse zu verbergen.

  25. TR (2019) | Drama
    ?
    4
    Drama von Ümit Ünal mit Selen Uçer und Ece Dizdar.

    Das türkische Drama Love, Spells and All That führt zwei Frauen, die als Jugendliche verliebt waren und zur Trennung gezwungen wurden, nach 20 Jahre wieder auf einer kleinen Insel zusammen.

  26. TR (2011) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von Handan Ipekçi mit Celile Toyon und Nurgül Yesilçay.

    Majestätisch, elegant, mächtig: Der breite Stamm einer Pappel und seine dicken Ästen können manchmal wie der Rückhalt einer Familie wirken. Auf Türkisch steht Çinar Agaci für Pappel. In dem Drama von der türkischen Regisseurin Handan Ipekçi trifft sich eine Familie alle zwei Monate unter den majestätischen Ästen eines alten Pappelbaums. Auf die Familientreffen freut sich jedoch nur einer: der fünfjährige Barış (Deniz Deha Lostar). Denn dort trifft er seine Oma Adyiye (Celile Toyon). Adyiye ist eine pensionierte Lehrerin und Barış liebt es, ihren Erzählungen und Witzen zu lauschen. Die anderen Familienmitglieder können sich in Çinar Agaci für die Familientradition jedoch weniger begeistern…