Die besten Filme mit Jim Jarmusch bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream
- Night onEarth7.97.51.075132Komödie von Jim Jarmusch mit Gena Rowlands und Winona Ryder.
In Jim Jarmuschs Episodenfilm Night on Earth fahren u.a. Armin Müller-Stahl, Winona Ryder und Roberto Benigni im Taxi durch die Nacht.
- DeadMan7.57.4819162Neo-Western von Jim Jarmusch mit Johnny Depp und Gary Farmer.
Johnny Depp wird in Jim Jarmuschs Western Dead Man zum Gesetzlosen.
- Ghost Dog - Der Weg desSamurai7.47.5461138Gangsterfilm von Jim Jarmusch mit Richard Portnow und Forest Whitaker.
In Ghost Dog - Der Weg des Samurai macht Jim Jarmusch Forest Whitaker zur Killermaschine.
- Down by Law - Alles imGriff7.87.566077Drama von Jim Jarmusch mit Ellen Barkin und Roberto Benigni.
Drei Männer landen unabhängig voneinander in ein- und derselben Gefängniszelle in New Orleans: Zack, ein arbeitsloser DJ, sitzt unschuldig wegen Mordes. Das Großmaul Jack, ein Zuhälter, wurde von einem seiner Kumpels hereingelegt. Und Roberto, der italienische Tourist, brachte beim Billardspielen versehentlich jemand mit einer Kugel um. Zack und Jack hassen sich auf Anhieb. Nur in einem sind sie sich einig: Sie können Roberto nicht ausstehen. Dessen naiver Optimimus und sein schreckliches Englisch sind nervtötend. Doch gerade Roberto ist es, der per Zufall eine Fluchtmöglichkeit entdeckt, und so zögern Jack und Zack keine Sekunde und brechen zusammen mit ihm aus. Gemeinsam flieht das Trio nun durch die Sümpfe von Louisiana. Der Sheriff mit seinem Suchtrupp ist ihnen allerdings dicht auf den Fersen.
- Coffee andCigarettes7.47.269766Komödie von Jim Jarmusch mit Roberto Benigni und Steven Wright.
In Jim Jarmuschs Episodenfilm Coffee and Cigarettes dreht sich alles um die beiden titelgebenden Drogen des Alltags.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Stranger ThanParadise7.57.240842Drama von Jim Jarmusch mit John Lurie und Eszter Balint.
Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht gerade begeistert. Eva ist gerade in Amerika angekommen und bleibt zehn Tage, bevor sie zu ihrer Tante nach Cleveland zieht. Ein Jahr später tauchen Willie und sein Kumpel Eddie überraschend in Cleveland auf, entreißen Eva ihrer Tante und fahren mit ihr ins "Paradies" - nach Florida. Doch ihr Aufenthalt gleicht mehr einem Höllentrip: Willie und Eddie verzocken ihr gesamtes Geld beim Hunderennen, Eva will nur noch zurück nach Europa. Der Versuch, Eva zum Bleiben zu bewegen, nimmt für Willie eine völlig unerwartete Wende.
- MysteryTrain7.57.536347Drama von Jim Jarmusch mit Masatoshi Nagase und Yûki Kudô.
Vierundzwanzig Stunden in Memphis, Tennessee: Im Hotel "Arcade" treffen die unterschiedlichsten Schicksale aufeinander. Ein Zimmer belegen die japanischen Touristen Jun und Mitzuko, die auf den Spuren ihres Idols Elvis Presley wandeln. Im selben Hotel steigt auch die italienische Witwe Luisa ab. Sie muss sich ein Zimmer mit der unaufhörlich redenden Dee Dee teilen, die sich gerade von ihrem Freund Johnny getrennt hat. Und auch Johnny endet schließlich im "Arcade": Sturzbetrunken wird er von seinen Freunden in einem verdreckten Zimmer untergebracht. Scheinbar unabhängig voneinander verbindet alle Geschichten eines - ein Schuss.
- PermanentVacation6.86.213829Drama von Jim Jarmusch mit Chris Parker und John Lurie.
Der 16-jährige Allie ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. In der Lower East Side trifft er auf die unterschiedlichsten, skurrilsten Charaktere. Sein Lebensstil ist flüchtig, er sowie alle anderen um ihn herum hinterlassen keine Spuren - eine einzige tranceartige Bewegung.
- GimmeDanger6.85.81268Musikdokumentation von Jim Jarmusch mit Iggy Pop und Ron Asheton.
In seiner Musikdokumentation Gimme Danger schaut Jim Jarmusch hinter die Kulissen der legendären Punk-Band The Stooges.
- Don't Expect TooMuch?1Dokumentarfilm von Susan Ray mit Walter Murch und Nicholas Ray.
In der Dokumentation „Don’t Expect Too Much“ untersucht Susan Ray, die Ehefrau des legendären Filmemachers Nicholas Ray anhand von Archivaufnahmen, dessen Arbeitsweise und Beziehung zur Kunst.
- Living the light - Die Bilderwelten des RobbyMüller?81Biographischer Dokumentarfilm von Claire Pijman mit Robby Müller und Wim Wenders.
Der Dokumentarfilm Living the light - Die Bilderwelten des Robby Müller widmet sich dem niederländischen Kameramann Robby Müller, der vor allem für seine Tätigkeit im Rahmen von Wim Wenders' frühen Filmen bekannt wurde.
- Carmine StreetGuitars?111Dokumentarfilm von Ron Mann mit Jim Jarmusch und Charlie Sexton.
In seiner Dokumentation Carmine Street Guitars verbringt Regisseur Ron Mann fünf Tage in dem berühmten Musikinstrumente-Geschäft in Greenwich Village.