Richard Portnow

Beteiligt an 65 Filmen (als Schauspieler/in) und 22 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 26. Januar 1947
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 7

Der amerikanische Schauspieler Richard Portnow wurde am 26. Januar 1947 in Brooklyn, New York geboren und ist am bekanntesten für die Fernsehserie Die Sopranos.

Seit Jahrzehnten ist Richard Portnow in den Nebenrollen großer Kinofilme wie Good Morning, Vietnam, Twins – Zwillinge, Barton Fink oder Sieben zu sehen. Am bekanntesten dürfte Portnow aber für seine Rolle in der Serie Die Sopranos sein, wo er als sich Anwalt Harold ‘Mel’ Melvoin um die Geschicke von Junior Soprano kümmert.

Richard Portnow ist bekannt für

Ghost Dog - Der Weg des Samurai Ghost Dog - Der Weg des Samurai USA/Frankreich/Deutschland/Japan · 1999
Sieben Sieben USA · 1995
Gesetz der Rache Gesetz der Rache USA · 2009

Komplette Filmographie

Kommentare zu Richard Portnow

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead