7.5

Dead Man

Kinostart: 04.01.1996 | USA (1995) | Neo-Western, Western | 121 Minuten | Ab 16

Dead Man ist ein Neo-Western aus dem Jahr 1995 von Jim Jarmusch mit Johnny Depp und Gary Farmer.

Johnny Depp wird in Jim Jarmuschs Western Dead Man zum Gesetzlosen.

Aktueller Trailer zu Dead Man

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner schweren Verletzung gezwungen, in die Wälder zu fliehen. Der Indianer Nobody, der ihm dort begegnet, nimmt ihn unter seine Fittiche. Von eiskalten Kopfgeldjägern gejagt, wird William nun selbst zum Qutlaw und gefürchteten Killer.

Schaue jetzt Dead Man

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dead Man

Cast
Crew
Feuerwehrmann
Cole Wilson
Conway Twill
John Scholfield
Thel Russell
Missionar
Big George Drakoulious
John Dickinson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Man

7.5 / 10
6.845 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
384

Nutzer sagen

Lieblings-Film

30

Nutzer sagen

Hass-Film

811

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

159

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz

der Top 20 in

Die besten Western

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare