Die besten Filme mit Jesse Plemons bei Apple TV+ und Disney+
- Killers of the FlowerMoon7.17.6687148Drama von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Lily Gladstone.
Das Western-Drama Killers of the Flower Moon von Martin Scorsese erzählt von den Untersuchungen des FBIs im Zusammenhang mit der brutalen Ermordung zahlreicher Mitglieder des Osage-Stamms im Jahr 1920 in Oklahoma.
- Kinds ofKindness6.57.220938Schwarze Komödie von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone und Margaret Qualley.
Yorgos Lanthimos schwarz-absurde Komödie Kinds of Kindness verbindet drei verschiedene Erzählungen mit Emma Stone, Margaret Qualley, Jesse Plemons, Willem Dafoe und weiteren Stars in wechselnden Rollen.
- JungleCruise6.26162135Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.
Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.
- Antlers65.621274Horrorfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.
Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.
- LikeMike5.34136Fantasyfilm von John Schultz mit Shad Moss und Morris Chestnut.
Haben diese Kinder eine Zukunft? Für Calvin Cambridge und die anderen Kinder im Waisenhaus sieht es nicht gerade rosig aus, denn sie sind eigentlich schon zu alt, um noch Pflegeeltern zu finden. Auch Stan Bittleman, der Leiter des Waisenhauses, macht den Kleinen das Leben schwer; tagtäglich schickt er sie auf die Straße, damit sie ihm ein paar Dollar verdienen. Doch dann geschehen zwei Dinge: Calvin trifft Coach Wagner, den Trainer seines Lieblingsteams der NBA, der Los Angeles Knights, der ihm ein paar Freikarten für das nächste Heimspiel schenkt, und in einer Kleiderspende findet er ein Paar alte Turnschuhe, die einmal der legendäre Michael Jordan getragen haben soll. Doch damit noch nicht genug: In der Halbzeitpause des Spieles wird Calvin ausgelost, um gegen sein Idol Tracy Reynolds anzutreten. Als der gerade mal 1,40 Meter kleine Kerl es dann sogar schafft, gut gegen den Profi auszusehen, hat Frank Bernard, seines Zeichens Manager der Knights, die Idee, Calvin als Spieler ins Team aufzunehmen. Eigentlich nur als Werbegag, um mehr Zuschauer anzulocken, aber man weiß ja nie, was alles passiert, wenn man Zauberschuhe anhat.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom