Demnächst im Kino:
Antlers ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2020 von Scott Cooper mit Keri Russell, Jesse Plemons und Jeremy T. Thomas.

Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.

Komplette Handlung und Informationen zu Antlers

Julia Meadows (Keri Russell) lebt in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon und unterrichtet dort als Lehrerin Grundschüler. Ihr Bruder Paul (Jesse Plemons) arbeitet im selben Ort als Sheriff. Eigentlich ist es hier die meiste Zeit ruhig, doch ein Junge in ihrer Klasse, Lucas Weaver (Jeremy T. Thomas), bereitet Julia Sorgen. Er scheint ein düsteres Geheimnis zu hüten, doch was der Junge sich schließlich entlocken lässt, gehört eigentlich ins Reich der Legenden.

Nach und nach beginnen Julia und Paul jedoch zu glauben, dass der Junge dringend Schutz benütigt, auch wenn das, was ihn bedroht jenseits ihrer Vorstellungskraft zu liegen scheint und bei genauer Betrachtung angsteinflößende Konsequenzen nach sich zieht. (ES)

Schaue jetzt Antlers

Leider ist Antlers derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Julia Meadows
Paul Meadows
Lucas Weaver
Warren Stokes
Frank Weaver
Rektorin Booth
Dan Lecroy
Aiden Weaver
Krankenschwester Byrd
Harrison
Geweih-Mann
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 19 Bilder zu Antlers

Antlers - Trailer (English) HD
Abspielen
Antlers - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Antlers

160
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead