Die besten Filme mit Anthony Higgins bei - Im Stream

  1. GB (1982) | Kriminalfilm, Drama
    Der Kontrakt des Zeichners
    7.2
    6.9
    154
    16
    Kriminalfilm von Peter Greenaway mit Anthony Higgins und Janet Suzman.

    Sommer 1694. Nur zögernd erklärt sich der erfolgreiche Maler Neville bereit, den Herrensitz Compton Anstey in der südenglischen Grafschaft Witshire zu zeichnen. Allerdings besteht der arrogante Künstler darauf, daß die Dame des Hauses ihm neben ihrer Gastfreundschaft auch ihre intimste Aufmerksamkeit widmet. Die Gelegenheit ist günstig, da sich der Inhaber Mr. Herbert gerade in Southampton amüsiert. So bleibt es nicht bei den Schäferstündchen mit Mrs. Herbert, auch deren unglücklich verheiratete Tochter Mrs. Talmann ist bereit für amouröse Gefälligkeiten. Als überraschend Mr. Herberts Leiche aus dem Teich des Anwesens gefischt wird, gerät Neville in Schwierigkeiten. Seine geradezu pedantisch genauen Zeichnungen offenbaren ein paar sonderbare Details.

  2. 7
    6.4
    94
    35
    Mysterythriller von Barry Levinson mit Nicholas Rowe und Alan Cox.

    In Das Geheimnis des verborgenen Tempels machen ein gewisser Sherlock und ein gewisser Watson als Jugendliche miteinander Bekanntschaft. Der Rest ist Geschichte.

  3. GB (1972) | Fantasyfilm, Vampirfilm
    6.4
    6
    32
    13
    Fantasyfilm von Robert Young mit Adrienne Corri und Thorley Walters.

    1810: Noch Bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, verflucht dieser alle Bewohner und sinnt auf grausame Rache. Fünfzehn Jahre später steht Schettel unter Quarantäne: Das Grauen schleicht in Form einer unbekannten, tödlichen Krankheit um die Häuser, die durch Fledermäuse übertragen wird. Doch die mysteriöse Seuche bildet nur die Vorhut für einen Vampirclan, der als Wanderzirkus getarnt jegliches Menschenleben in Schettel auslöschen will.

  4. IT (2011)
    6.6
    7
    von Jon Jones und Christopher Menaul mit Garry Cooper und Anthony Higgins.

    Aurelio Zen ist eine dreiteilige Krimireihe , in deren der Namen gebende italienischen Ermittler, gespielt von Rufus Sewell, nach Romanen des Briten Michael Dibdin im Mittelpunkt steht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1997) | Drama, Komödie
    ?
    3
    1
    Drama von Nancy Meckler mit Jason Flemyng und Antony Sher.

    Seit sein Freund gestorben ist, konzentriert sich der HIV-positive Toni ganz auf sein Kunst, den Tanz mit seiner Gruppe Luna. Das Londoner Ballett hat jedoch einige Schwierigkeiten, nicht zuletzt deshalb, weil die Choreografien Diva Lunea an der Alzheimerischen Krankheit leidet. Da begegnet ihm der Aids-Therapeut Jack, der wiederum am Alkohol hängt.

  7. GB (1985) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.6
    11
    2
    Fantasyfilm von Franc Roddam mit Clancy Brown und Cary Elwes.

    Baron von Frankensteins erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. Jetzt will der größenwahnsinnige Wissenschaftler eine Braut für sein Monster konstruieren. Und was für eine! Doch Eva schreit in panischer Angst auf, als sie ihn sieht. Außer sich vor Wut zertrümmert Viktor Frankensteins Labor. Das Schloss geht in Flammen auf. Doch dem Baron und Eva gelingt die Flucht aus dem Inferno. Dann geschieht das Unglaubliche: Frankenstein verliebt sich zunehmend in seine eigene Schöpfung. Doch bald muss er erkennen, dass er zwar Herr über Leib und Seele Evas ist, aber dass sie ihn niemals lieben wird. Auch Viktor, das Monster, hat das Feuer überlebt - und kommt, um sich seine Braut zu holen.