Die besten Filme mit Christoph M. Ohrt bei - Im Stream

  1. Echte Kerle
    5.3
    5.1
    8
    3
    Komödie von Rolf Silber mit Christoph M. Ohrt und Carin C. Tietze.

    Christoph Schwenk ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer hinwegzukommen, sucht er Trost auf einer Zechtour - und wacht am nächsten Morgen in den Armen von Edgar auf, einem schwulen Automechaniker. Das ist zuviel für ihn. Doch die Velobte ist endgültig weg und mit ihr die Wohnung. So nimmt er zögernd das Angebot von Edgar an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Jedoch als Christoph seine neue, attraktive Kollegin kennenlernt und erfährt, dass Edgar sich nicht nur in ihn verliebt hat, sondern auch noch Autos klaut, gerät seine Welt völlig aus den Fugen.

  2. DE (1997) | Klamaukfilm, Komödie
    3.9
    3.2
    28
    119
    Klamaukfilm von Gernot Roll und Tom Gerhardt mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Von Bernd Eichinger produziert, ist Ballermann 6 die Fortsetzung mit dem Comedyduo aus Voll normaaal.

  3. DE (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Markus Imboden mit Catherine Bode und Theresa Scholze.

    In Daheim in den Bergen – Alte Pfade – Neue Wege muss eines der zwei Alpen-Ehepaare sich mit einer rätselhaften Krankheit herumschlagen. Das andere fiebert dem Start seines Hotelbetriebs entgegen, könnte jedoch gleich zu Beginn scheitern. (JFW)

  4. DE (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Markus Imboden mit Catherine Bode und Theresa Scholze.

    In Daheim in den Bergen – Die Zweitgeborenen versuchen zwei bäuerliche Liebespaare, ihr hartes Leben mit einer fruchtbaren Beziehung zu vereinen. Und während die eine sich nur schwer von den Anforderungen ihres Berufsalltags lösen kann, zeigt sich der andere blind für die Nöte seiner engsten Verwandten. (JFW)

  5. SE (2001) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    6
    4
    Actionfilm von Anders Nilsson mit Jakob Eklund und Samuel Fröler.

    Als der schwedische Textilunternehmer Sven Persson eine Fabrik in Estland eröffnet, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann, um das Unternehmen gegen die russische Mafia und andere Kriminelle zu schützen. Zu spät merkt Sven, dass er hier den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben hat. Lehmann entpuppt sich als Kopf einer brutalen Gangsterbande und fordert nach kurzer Zeit eine Teilhaberschaft an der Textilfirma - andernfalls würde er Svens Familie ins Visier nehmen. Nachdem Sven sich weigert, taucht Lehmann in Schweden auf, um ihn gewaltsam zu einem "Handel" zu zwingen. Aus Verzweiflung wendet Sven sich an seinen alten Freund, den ehemaligen Polizisten Johan Falk. Falk hat wegen ständiger Reibereien mit seinen Vorgesetzten gerade den Job quittiert und verspricht, Sven zu helfen. Mit Hilfe einer privaten Sicherheitsfirma und einigen Bodyguards soll das Leben von Sven und einer Familie geschützt werden. Doch Lehmann lässt sich nicht einschüchtern. Bei einer wilden Schießerei entführt seine Bande Svens Frau Jeanette. Überraschenderweise wird sie schon nach wenigen Stunden wieder freigelassen - allerdings hat dies einen schrecklichen Grund: Sie trägt eine Zeitbombe um den Hals, die sich mit gewöhnlichen Mitteln nicht entschärfen lässt. In Zeiten der wirtschaftlichen Globalisierung wird auch das organisierte Verbrechen zum "global player", und das Bedürfnis nach Sicherheit wächst im selben Ausmaß mit. Und wo die Polizei aufgrund ihrer finanziellen Ausstattung und rechtlichen Kompetenzen zunehmend an ihre Grenzen stößt, bieten inzwischen private Sicherheitsfirmen ihren Service an. Wie gefährlich jedoch die Auslagerung staatlicher Kompetenzen und wie trügerisch diese gekaufte Sicherheit sein kann, dies macht der schwedische Thriller "Protection - Mit tödlicher Sicherheit" zum Thema.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013)
    ?
    1
    von Christoph Schrewe mit Gesine Cukrowski und Franz Dinda.

    Warum soll nicht auch die Frau mal einen jüngeren Liebhaber haben, sagt sich Gesine Cukrwoski in der TV-Romanze Fliegen lernen.

  8. DE (2018) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Florian Gärtner mit Katharina Müller-Elmau und Christoph M. Ohrt.

    Katharina Müller-Elmau steht in Ein Sommer auf Mallorca zwischen zwei Männern. Sie muss sich zwischen ihrem Noch-Ehemann und einem leidenschaftlichen Mallorquiner entscheiden.

  9. DE (2020) | Heimatfilm
    ?
    2
    Heimatfilm von Annette Ernst mit Catherine Bode und Theresa Scholze.

    In Daheim in den Bergen: Väter findet eine Hausgeburt auf der Alm statt: Marie Huber bekommt ihr und Georgs Kind, undGeorg Leitner, der bei der Entbindung auch dabei ist. (MK)

  10. DE (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    5.8
    18
    8
    Thriller von Matti Geschonneck mit Barbara Auer und Ina Weisse.

    Es ist ein schwerer Fall für Richterin Katarina Weiss: Sie hat darüber zu entscheiden, ob die Vorwürfe gegen den millionenschweren Unternehmer Werner Lamberg, seine Ehefrau Sandra geschlagen und vergewaltigt zu haben, berechtigt sind oder nicht. Vor Gericht trifft Katarina auf eine ebenso hartnäckige wie skrupellose Strafverteidigerin: Erfolgsanwältin Eva Hartmann gelingt es tatsächlich, alle Anklagepunkte so zu entkräften, dass sie eine vorläufige Haftentlassung für ihren Mandanten erwirkt. Während man im Gerichtssaal vergeblich versucht, die Wahrheit zu finden, verhärten sich die Fronten zwischen Richterstuhl und Verteidigung immer mehr. Als der Prozess eine überraschende Wendung nimmt, müssen die beiden Frauen eine Entscheidung treffen.

  11. DE (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama von Annette Ernst mit Theresa Scholze und Catherine Bode.

    Daheim in den Bergen - Auf neuen Wegen ist der sechste Teil der ARD-Alpensaga um die Familien Huber und Leitner. Nach dem Tod führen Marie und Lisa den Hof ihres Vaters weiter, trotz widriger Umstände.

  12. DE (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von Andi Niessner mit Julia Richter und Christoph M. Ohrt.

    Die Möbelrestauratorin Alex Stapleton hat einen Traum: Sie möchte in London ein eigenes Geschäft aufmachen. Doch dafür braucht sie Geld. So kehrt die nach dem Tod ihres Mannes alleinerziehende Mutter gemeinsam mit ihrem Sohn David an den Ort ihrer Kindheit zurück: Das beschauliche Dorf in Wales hat sich kaum verändert, auch ihre kauzige Tante Margret führt noch immer den kleinen Gemischtwarenladen, in dem alles zu bekommen ist. Alex plant, sich mit dem Verkauf des alten Cottages ihrer verstorbenen Großeltern finanziell zu sanieren. Doch der Makler winkt ab: zu klein, zu baufällig, kein Interesse. Währenddessen hat sich die Ankunft der jungen Frau auch im Dorf herumgesprochen. Der wohlhabende Gutsbesitzer James Belbroughton macht sich große Hoffnungen, mit seiner damaligen Jugendfreundin eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, und umwirbt sie nach Kräften. Auch Michael Lloyd Glynn, gelernter Dachdecker, engagierter Naturschützer und Bürgermeister des Ortes, hat bald ein Auge auf die attraktive Besucherin geworfen, die sich seiner Ausstrahlung ebenfalls nur schwer entziehen kann. Es dauert nicht lange, bis zwischen den beiden eine tiefe Zuneigung entsteht. Als Alex jedoch herausfindet, dass Michael mit der Fernsehmoderatorin Sarah Gladestry verlobt ist, zieht sie sich enttäuscht von ihm zurück. Diesen Konflikt nutzt der wenig vertrauenswürdige Glücksritter Sam Morgan für seine Zwecke aus. Er vermutet wertvolle Goldvorkommen auf dem Grundstück des Cottages und will Alex dazu drängen, diese in großem Stil abbauen zu lassen. Für sie wäre dies die finanzielle Rettung. Michaels Pläne, einen großen Naturpark zu errichten und das Gebiet vor drohender Zerstörung zu bewahren, würden damit jedoch durchkreuzt. So steht Alex vor einer schweren Gewissensentscheidung, die nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die der idyllischen walisischen Gemeinde für immer verändern könnte.

  13. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gunnar Fuss mit Emilia Bernsdorf und Simone Thomalla.

    In Frühling - Genieße jeden Augenblick fehlt Erikas (Emilia Bernsdorf) Mutter bei der Trauerfeier ihres Vaters. Erst kurz vorher hat Katja (Simone Thomalla) sie an einer Bushaltestelle auf ihren Mann warten sehen. (HZ)

  14. DE (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Adina Vetter.

    In Frühling - Mehr als Freunde kümmert sich Simone Thomalla erneut um das Seelenheil der Dorfbewohner, obwohl sie selbst mit privaten Problemen zu kämpfen hat.

  15. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Michael Karen mit Simone Thomalla und Jan Sosniok.

    In dem ZDF-Film Frühling - Am Ende des Sommers kümmert sich Simone Thomalla um die kleine Marie und ihre Familie, nachdem ihre Mutter tödlich verunglückte.

  16. DE (2017) | Heimatfilm, Drama
    ?
    Heimatfilm von Michael Karen mit Simone Thomalla und Elin Paasch.

    Dorfhelferin Katja will in Frühling - Wenn Kraniche fliegen einer womöglich vergifteten Frau und ihrer Tochter helfen, doch der Mann des Opfers wehrt sich.

  17. DE (2022) | Drama
    ?
    2
    Drama von Tom Zenker mit Simone Thomalla und Kristo Ferkic.

    Katja Baumann (Simone Thomalla) muss sich in Frühling – Alte Liebe, neue Liebe einen alten Fall neu vornehmen: Ein junges Paar mit Kind steht vor großen Schwierigkeiten. Verantwortlich für die Probleme ist dieses Mal allerdings die Schwiegermutter. (JFW)

  18. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Luisa Wöllisch.

    Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) geht auf dem Hof der Familie Steinmüller Tochter Mila (Luisa Wöllisch) zur Hand, denn die Eltern der jungen Frau mit Down-Syndrom wurden in Frühling: Liebe hinter geschlossenen Vorhängen bei einem Busunglück verletzt. (RL)

  19. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    In Frühling: Kein Angst vorm Leben beschließt Katjas (Simone Thomalla) Freund und Vermieter Jan Steinmann (Christoph M. Ohrt), eine Pilgerreise zu unternehmen. Auf der Wanderung erleidet er jedoch einen Schwächeanfall und die mit ihm wandernde, schwangere Liane (Kathrin Anna Stahl) kriegt ebenfalls Probleme. Da macht sich Dorfhelferin Katja auf in die Berge. (RL)

  20. DE (2021) | Familiendrama, Drama
    ?
    1
    2
    Familiendrama von Thomas Kronthaler mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Im ZDF-Film Frühling - Mit Regenschirmen fliegen unterstützt Katja Baumann (Simone Thomalla) eine Familie, bei der ein kleines Mädchen für Ärger in der Schule sorgt. Doch schon bald merkt Katja, dass mehr hinter dem Verhalten der Tochter steckt. (LE)

  21. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Thomas Kronthaler mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Katja Baumann (Simone Thomalla) arbeitet in Frühling - Schmetterlingsnebel als Vermittlerin auf einem Campingplatz. Der Besitzer lässt eine Familie, die in finanzieller Not ist, dort wohnen. Darüber sind aber nicht alle Mieter glücklich. (LE)

  22. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Kronthaler mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Katja Baumann (Simone Thomalla) erfährt in Frühling - Große kleine Lügen, dass eine nun verstorbene Krankenschwester vor einigen Jahren die Babys zweier Familien vertauschte. Katja sucht die Familien auf und versucht zu vermitteln. (LE)

  23. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gunnar Fuss mit Emilia Bernsdorf und Simone Thomalla.

    In Frühling - Spuren der Vergangenheit finden zwei Mädchen und Katja (Simone Thomalla) jeweils zwei verlorene Wesen. Die Mädchen ihren entlaufenen Hund, Katja eine Frau, die seit dem Verschwinden ihres Mannes scheinbar in einem Auto lebt. (HZ)

  24. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dirk Pientka mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

    Familienhelferin Katja Baumann vermittelt in Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst zwischen zwei Nachbarn, die sich schon länger gegenseitig schikanieren. Als ein Feuer ausbricht und es für alle Beteiligten gefährlich wird, muss Katja dringend was unternehmen. (LE)

  25. DE (2016) | Komödie
    5.5
    6
    8
    Komödie von Ingo Rasper mit Nina Kunzendorf und Christoph M. Ohrt.

    In der ZDF-Komödie Hilfe, wir sind offline! schaltet Nina Kunzendorf kurzerhand ihrem Ehemann und ihren Kindern die Kommunikation via Smartphone und Internet ab. 

  26. 5.6
    6
    3
    Abenteuerfilm von Wolfgang Eissler mit Odine Johne und Hans-Laurin Beyerling.

    Die neue Stiefmutter von Brüderchen und Schwesterchen hat gerade Herz und Besitztümer des Vaters für sich gewonnen, da zeigt sie ihr wahres Gesicht und vergiftet ihren Mann. Ihre Tochter, die mit ihr in die Ehe kam, demütigt Brüderchen und Schwesterchen und sperrt die Kinder schließlich sogar bei trocken Brot im Ziegenstall ein. Den mutigen Geschwistern gelingt die Flucht, doch die wütende Stiefmutter zaubert mit Hilfe ihrer Hexenkraft vor den durstigen Kindern eine Quelle herbei und verwandelt den Jungen in ein Reh. Die verzweifelten Kinder halten weiter zusammen, finden eine Hütte im Wald und leben glücklich - bis eines Tages im Schloss des Königs zur Jagd geblasen wird. Als der König das Reh dabei verfolgt, findet er die Hütte und verliebt sich in Schwesterchen. Er nimmt die beiden mit auf sein Schloss. Hochzeit wird gefeiert und Schwesterchen erwartet ein Kind. Das große Glück weckt den Neid der Stiefmutter. Als Amme schleicht sie sich mit ihrer Tochter im Schloss ein und stößt Schwesterchen in ein heißes Dampfbad. An ihrer Stelle legt sich die garstige Stiefschwester in ihr Bett. Die junge Königin verwandelt sich in eine Taube und fliegt zu ihrem Kind. Der König ist ahnungslos, bis Brüderchen-Reh den Schwindel aufdeckt. Nun finden die beiden bösen Frauen ihr gerechtes Ende. Der Zauber erlischt und Brüderchen und Schwesterchen erhalten ihre alte Gestalt zurück. Und wenn sie nicht gestorben sind.