Die besten berührenden Filme mit Douglas Booth

  1. Loving Vincent
    7.3
    6.8
    327
    54
    Animationsfilm von Dorota Kobiela und Hugh Welchman mit Douglas Booth und Saoirse Ronan.

    Im animierten Kriminaldrama Loving Vincent erwachen die Bilder von Vincent van Gogh zum Leben, um den Tod ihres Schöpfers zu untersuchen und dabei zugleich seine Lebensgeschichte zu erzählen.

  2. GB (2017) | Liebesfilm, Biopic
    5.8
    5.6
    104
    19
    Liebesfilm von Haifaa Al-Mansour mit Elle Fanning und Douglas Booth.

    Mary Shelley erzählt nach einer wahren Geschichte von der Liebesaffäre zwischen Mary Wollstonecroft Godwin und dem Dichter Percy Shelley, der die Autorin dazu inspirierte, Frankenstein zu schreiben.

  3. 4.3
    3.2
    36
    83
    Tragikomödie von Lisa Azuelos mit Miley Cyrus und Demi Moore.

    Im Remake des französischen Originals muss sich Miley Cyrus mit ihrer anstrengenden Mutter und noch anstrengenderen Jungs herumschlagen.

  4. GB (2010) | Biopic, Drama
    6.5
    14
    1
    Biopic von Julian Jarrold mit Douglas Booth und Mathew Horne.

    Anfang der 1980er Jahre bekommt der junge George O'Dowd Streit mit seinen Eltern. Sie können nicht verstehen, dass er seine feminie Persönlichkeit ausleben möchte, deshalb zieht er mit Peter zusammen, der sich als Marilyn Monroe verkleidet. George arbeitet in der Garderobe des "Blitz Club", wo er den Musiker Kirk kennenlernt. Nach einigen Fehlschlägen gründet George unter dem Namen Boy George zusammen mit Mikey Craig und Jon Moss die Gruppe Culture Club.