Die besten Filme mit Frederick Coffin
- Muttertag - Ein Alptraum aus Blut undGewalt5.45.16166Horrorfilm von Charles Kaufman mit Nancy Hendrickson und Deborah Luce.
Abbey, Jackie und Tina treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren brutal verschleppt - ins Haus der wahnsinnigen Mutter, und zu derer Entzücken gefoltert, vergewaltigt und grauenvoll gequält. Als Jackie stirbt, kennen Abbey und Tina nur eins: erbarmungslose Rache.
- Hard toKill65.73753Actionfilm von Bruce Malmuth mit William Sadler und Steven Seagal.
Der Cop Mason Storm (Steven Seagal) wird in seinem eigenen Haus von Gangstern überfallen. Er selbst überlebt schwer verletzt, doch seine Frau wird getötet. Nach sieben Jahren im Koma sinnt er auf Rache.
- FlightGirls4.53.72520Romantische Komödie von Bruno Barreto mit Mike Myers und Rob Lowe.
Gwyneth Paltrow will als Stewardess in Flight Girls auf der Karriereleiter ganz weit nach oben klettern - auch wenn ihr dabei Steine in den Weg gelegt werden.
- Wild atLove (1994) | Drama?1Drama von Mary Lambert mit Mark Dacascos und Natasha Gregson Wagner.
Die verwöhnte Laura ist mit Alex zusammen. Doch dann trifft sie auf den armen Johnny, der einen Cadillac sein Eigen nennt, und verliebt sich in ihn, weshalb sie ihren langweiligen Freund verlässt. Zwischen Alex und Johnny kommt es zu einem Autorennen. Bei diesem kommt es jedoch zu einem Unglück, das ihren gemeinsamen Kumpel Anthony das Leben kostet...
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Memorial Day - Das letzteAttentat?Actionfilm von Worth Keeter mit Mongo Brownlee und Frederick Coffin.
Jimmy Fain, einer der besten Terrorabwehr-Spezialisten Chicagos, kann ein Bombenattentat nicht verhindern. Unter großen Selbstvorwürfen leidend, landet er in einer psychiatrischen Klinik. Dort überzeugt ihn sein mysteriöser Zimmergenosse, dass er als einziger die Welt vor einer nuklearen Katastrophe retten kann. Um alles wieder gutzumachen, nimmt er den Kampf gegen russische Saboteure auf, die den Lasersatelliten Talzin unter ihre Kontrolle gebracht haben.
- Fantastische Geschichten: Die neuenNachbarn?4Science Fiction-Film von Graham Baker mit Adam Ant und Victoria Catlin.
Der Umzug der Familie Lewis scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Erst entdeckt Sohnemann Randy eine riesige Schlange im Kinderzimmer des neuen Hauses, und am Abend werden Vater Al und Mutter Nell von einem Erdbeben durchgeschüttelt - wobei es zu einem merkwürdigen Zeitsprung kommt, der die beiden den Vorfall zweimal hintereinander erleben lässt. Als wäre das alles noch nicht unheimlich genug, gehen auch auf der Baustelle gegenüber seltsame Dinge vor sich: Obwohl das Eigenheim noch gar nicht fertig gestellt ist, sitzen Vater, Mutter und Sohn Brad Hellenbeck unter freiem Himmel am Frühstückstisch. Und als Nell Lewis den neuen Nachbarn zur Begrüßung einen Blumenstrauß überreicht, landen die Pflanzen nicht in einer Vase, sondern direkt zwischen den Zähnen von Miss Hellenbeck! Kein Wunder, dass die Lewis' die wildesten Spekulationen anstellen, wer oder was diese bizarren Nachbarn wirklich sind.
- Feuer an Bord von Flug1501?1Mysterythriller von Philip Saville mit Cheryl Ladd und Jeffrey DeMunn.
Durch einen Instrumentenfehler gerät ein Flugzeugkapitän in einen schweren Sturm und wird später mangels anderer Erklärungen für den Absturz seiner Maschine verantwortlich gemacht, bei dem 130 Menschen ums Leben kommen. Die Frau des verstorbenen Piloten kämpft mit allen Mitteln gegen die Presse, die Bürokratie und die betriebsblinden Experten um den guten Ruf ihres Mannes.
- Zenon - Die kleine Heldin des 21.Jahrhunderts3.631Science Fiction-Film von Kenneth Johnson mit Kirsten Storms und Raven-Symoné.
Wir schreiben das Jahr 2049: Die quirlige, 13-jährige Zenon Kar lebt gemeinsam mit ihren Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, seit ihrem fünften Lebensjahr auf einer Raumstation im All. Eines Tages macht der neugierige Teenager eine erschreckende Entdeckung: Offenbar führt der Besitzer der Raumstation Böses im Schilde. Doch noch bevor Zenon ihren Verdacht durch Beweise erhärten kann, wird sie wegen vermeintlich schlechten Betragens auf den Planeten Erde 'strafversetzt'. Glücklicherweise kann Zenon auf ihre beste Freundin Nebula und ihren auf der Erde neu gewonnenen Freund Greg zählen. Greg ist es auch, der Zenons böse Vorahnungen bestätigen kann, denn er entdeckt, dass der zentrale Computer der Raumstation ganz offenbar mit einem Virus infiziert wurde. Die gesamte Raumstation droht binnen Kürze zu explodieren, wenn es Zenon und ihren Freunden nicht gelingen sollte, die Katastrophe doch noch abzuwenden.