?

Fantastische Geschichten: Die neuen Nachbarn

USA (1987) | Science Fiction-Film, Mysterythriller | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Such Interesting Neighbors

Fantastische Geschichten: Die neuen Nachbarn ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1987 von Graham Baker mit Adam Ant und Victoria Catlin.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Die neuen Nachbarn

Der Umzug der Familie Lewis scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Erst entdeckt Sohnemann Randy eine riesige Schlange im Kinderzimmer des neuen Hauses, und am Abend werden Vater Al und Mutter Nell von einem Erdbeben durchgeschüttelt - wobei es zu einem merkwürdigen Zeitsprung kommt, der die beiden den Vorfall zweimal hintereinander erleben lässt. Als wäre das alles noch nicht unheimlich genug, gehen auch auf der Baustelle gegenüber seltsame Dinge vor sich: Obwohl das Eigenheim noch gar nicht fertig gestellt ist, sitzen Vater, Mutter und Sohn Brad Hellenbeck unter freiem Himmel am Frühstückstisch. Und als Nell Lewis den neuen Nachbarn zur Begrüßung einen Blumenstrauß überreicht, landen die Pflanzen nicht in einer Vase, sondern direkt zwischen den Zähnen von Miss Hellenbeck! Kein Wunder, dass die Lewis' die wildesten Spekulationen anstellen, wer oder was diese bizarren Nachbarn wirklich sind.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Die neuen Nachbarn

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Die neuen Nachbarn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Die neuen Nachbarn

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare