Originaltitel:
Zenon: Girl of the 21st Century
Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1999 von Kenneth Johnson mit Kirsten Storms, Raven-Symoné und Stuart Pankin.

Komplette Handlung und Informationen zu Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts

Wir schreiben das Jahr 2049: Die quirlige, 13-jährige Zenon Kar lebt gemeinsam mit ihren Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, seit ihrem fünften Lebensjahr auf einer Raumstation im All. Eines Tages macht der neugierige Teenager eine erschreckende Entdeckung: Offenbar führt der Besitzer der Raumstation Böses im Schilde. Doch noch bevor Zenon ihren Verdacht durch Beweise erhärten kann, wird sie wegen vermeintlich schlechten Betragens auf den Planeten Erde 'strafversetzt'. Glücklicherweise kann Zenon auf ihre beste Freundin Nebula und ihren auf der Erde neu gewonnenen Freund Greg zählen. Greg ist es auch, der Zenons böse Vorahnungen bestätigen kann, denn er entdeckt, dass der zentrale Computer der Raumstation ganz offenbar mit einem Virus infiziert wurde. Die gesamte Raumstation droht binnen Kürze zu explodieren, wenn es Zenon und ihren Freunden nicht gelingen sollte, die Katastrophe doch noch abzuwenden.

Schaue jetzt Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts

Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts

3.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung