Flight Girls ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2003 von Bruno Barreto mit Mike Myers, Rob Lowe und Kelly Preston.

Gwyneth Paltrow will als Stewardess in Flight Girls auf der Karriereleiter ganz weit nach oben klettern - auch wenn ihr dabei Steine in den Weg gelegt werden.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Flight Girls

Flight Girls ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Flight Girls verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flight Girls

4.5 / 10
626 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
14
Nutzer sagen
Hass-Film
47
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Flight Girls

Handlung von Flight Girls
Donna (Gwyneth Paltrow) stammt aus bescheidenen Verhältnissen, und obwohl sie ziemlich blond ist, ist sie so gar nicht blöd. Eines Tages liest sie die Biografie der Flugbegleiterin Sally Weston und will nun auch in diesem Beruf arbeiten. Als sie kurz darauf bei einer kleineren Fluglinie eingestellt wird, lernt sie dort den charmanten Ted Stewart (Mark Ruffalo) kennen, aber nach kurzer Zeit verlieren sich die beiden wieder aus den Augen. Mit ihren beiden Freundinnen Christine (Christina Applegate) und Shelly (Kelly Preston) bewirbt sie sich bei einer großen Fluglinie, doch Sherry besteht die Aufnahmeprüfung nicht. Fortan bemüht sich Donna weiter, an Jobs für größere, internationale Fluglinien zu kommen, doch das funktioniert mehr schlecht als recht. Als sie in Cleveland lebt, trifft sie Ted wieder und verliebt sich in ihn. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Christine Donnas kometenhaften Aufstieg in der Branche sabotiert hat. Dazu kommt, dass sie nun mit Ted ein geregeltes Leben führen möchte. Kann sie all die Probleme lösen?

Hintergrund & Infos zu Flight Girls
Gwyneth Paltrow und Mark Ruffalo standen nach Flight Girls noch in Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex (2012) und in Marvel's The Avengers gemeinsam vor der Kamera.

Es gibt eine Szene, in der Donnas Lehrer John Witney (Mike Myers) den Schülerinnen zeigt, wie man mit Terroristen an Bord umgeht. Diese Szene wurde nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center am 11.09.2001 herausgeschnitten und ist auch nicht auf den DVDs zum Film unter den nicht genutzten Szenen zu finden. Weiterhin sollte der Film eigentlich an Weihnachten 2001 in die Kinos kommen, was aber aufgrund der Ereignisse in Amerika verschoben wurde, sodass der Film erst im Sommer 2003 in den Kinos zu sehen war. (MoS)

Cast
Crew
John Whitney
Donna Jensen
Christine Montgomery
Tim Stewart
Sally Weston
Tommy Boulay
Frank Thomas
Roy Roby
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 21 Bilder zu Flight Girls

Filme wie Flight Girls

1876c8fd1b604cb886eedd799aec2f91