Die besten Filme mit Halston Sage bei - Im Stream

  1. Margos Spuren
    6.3
    6
    227
    101
    Coming of Age-Film von Jake Schreier mit Nat Wolff und Cara Delevingne.

    Mit Margos Spuren wird nach Das Schicksal ist ein mieser Verräter ein weiterer Roman von John Green verfilmt. Ein Junge begibt sich darin auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen.

  2. 6.3
    5.2
    214
    128
    Zombiefilm von Christopher Landon mit Tye Sheridan und Logan Miller.

    Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse heißt es, wenn Girl Scouts vor einer Horde beißwütiger Zombies gerettet werden wollen.

  3. US (2017) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    4.5
    188
    70
    Drama von Ry Russo-Young mit Zoey Deutch und Halston Sage.

    In der Jugendroman-Verfilmung Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie muss eine Schülerin den Tag ihres Todes immer wieder neu durchleben, bis sie endlich alles richtig macht.

  4. US (2017) | Thriller
    5.1
    4.5
    19
    14
    Thriller von Brent Bonacorso mit Bella Thorne und Halston Sage.

    In You Get Me findet sich ein junger Mann zwischen zwei Frauen wieder. Aus dem Liebesdreieck wird eine gefährliche Situation, weil beide Frauen nicht aufgeben wollen. 

  5. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Melissa B. Miller-Costanzo mit Halston Sage und Lucy DeVito.

    Eigentlich stellt sich Abby ihre Zukunft rosig vor: Bald heiratet sie ihren geliebten Verlobten. Doch der wiederum vergnügt sich mit einer Prominenten von seiner The List, eine Liste mit Berühmtheiten auf die er steht, mit denen er - sollte sich je die unwahrscheinliche Gelegenheit ergeben - auf jeden Fall schlafen würde. Abby ist am Boden zerstört und schmiedet einen Racheplan: Eine eigene Liste machen und mit einem der Promis ins Bett gehen. Also auf nach L.A. und mithilfe von Freunden schafft Abby es sogar mit einigen ihrer auserwählten Berühmtheiten in Kontakt zu kommen, doch ihr Plan wird durchkreuzt: Sie lernt den süßen Jake kennen, einen Möchtegern-Schauspieler, der als Kellner arbeitet und ihr Herz im Sturm erobert. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.