Zoey Deutch

✶ 10.11.1994 | weiblich | 70 Fans
Beteiligt an 19 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Zoey Deutch

Zoey Deutch wurde am 10. November 1994 in Los Angeles geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde Deutch vor allem durch die Filme Everybody Wants Some!! und Vampire Academy

Biografie
Zoey Francis Thompson Deutch ist die Tochter der Schauspielerin Lea Thompson und des Regisseurs Howard Deutch. Durch ihre Eltern wurde ihr eine Karriere in der Filmbranche quasi in die Wiege gelegt. Sie entschied sich schon früh, als Schauspielerin zu arbeiten und war 2010 erstmals in der Disney-Channel-Serie Zack & Cody an Bord zu sehen. Nach weiteren Gastauftritten in Navy CIS und Criminal Minds verkörperte Deutch 2011 bis 2012 die rebellische Teenagerin Juliet Martin in Ringer. 2011 absolvierte Zoey Deutch ihr Spielfilmdebüt in der Komödie Mayor Cupcake. Größere Rollen ergatterte sie in dem Fantasyfilm Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe und Vampire Academy. Außerdem war sie in den Komödien Dirty Grandpa und Why Him? neben namhaften Darstellern wie Robert De Niro und Bryan Cranston zu sehen. (LM)

Bekannt für

19 Filme & 6 Serien mit Zoey Deutch

Zoey Deutch: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Videos und 62 Bilder zu Zoey Deutch