Jake Schreier

Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in und Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jake Schreier
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Jake Schreier wurde als Sohn einer jüdischen Familie in New York geboren und graduierte an der New York University Tisch School of the Arts.
Seine Karriere als Filmemacher startete er als Regisseur für diverse Musikvideos, unter anderem für Francis and the Lights, eine Band, in welcher er als Songschreiber und Keyboardspieler tätig war. Jake Schreier arbeitete des Weiteren als Werbefilmregisseur für Absolut Vodka and Verizon. Zusammen mit einem Kommilitonen aus dem College gründete er das Filmkollektiv Waverly Films.

2012 veröffentliche er seinen ersten Spielfilm und bisher größten Erfolg Robot and Frank – Zwei diebische Komplizen, wozu Christopher D. Ford, sein ehemaliger Mitstudent an der Tisch University, das Drehbuch verfasste.

Jake Schreier ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Jake Schreier erwähnen
Margos Spuren
Veröffentlicht

Margos Spuren heute bei ProSieben - Das sind die größten Unterschiede zum Buch

Um 20:15 Uhr strahlt ProSieben heute Abend den Coming-of-Age-Film Margos Spuren aus. Wir erklären euch die Unterschiede zwischen dem Film und der Romanvorlage. Mehr

Margos Spuren
Veröffentlicht

Mysteriöse Schnitzeljagd in ersten Trailern zu Margos Spuren

Mit Margos Spuren kommt in diesem Jahr die neue John Green-Verfilmung ins Kino. In zwei ersten Trailern erhalten wir einen Eindruck von der geheimnisvollen Odyssee, auf die sich der junge Quentin begibt, um seine geliebte Margo aufzuspüren. Mehr

Trailer zur Indie-Komödie Robot and Frank
Veröffentlicht

Trailer zur Indie-Komödie Robot and Frank

Das Thema ungewöhnlicher Freundschaften ist nicht unbedingt brandneu, aber der Trailer zu Robot and Frank verspricht einen originellen Film über den Pensionär und Ex-Juwelendieb Frank und seinen Roboter, der für ihn zum Komplizen wird. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Jake Schreier

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix