Die besten Filme mit Hugo Fregonese

  1. Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    4.9
    4.3
    14
    4
    Science Fiction-Film von Hugo Fregonese mit Peter van Eyck und O.E. Hasse.

    Major Ken Anders, Offizier des britischen Geheimdienstes, erhält den Auftrag einen Forscher in Malta, der an einer Geheimwaffe experimentiert, zu schützen. Sein Gegner ist Kaspar, der in Mabuses Auftrag die Superwaffe von Prof. Larsen in seinen Besitz bringen soll. Rätselhafte Attentate werden auf Larsen verübt. Jedesmal, wenn Ken glaubt, den Gegner entlarven zu können, wird dieser ermordet aufgefunden. Um die Waffe, die sich in einem Labor unter dem Meeresspiegel befindet, entsteht ein Wettlauf und ein groß angelegter Kampf, der eine Lösung ganz nach der Manier Dr. Mabuses bringt.

  2. US (1952) | Western
    6.7
    1
    2
    Western von Hugo Fregonese mit Joseph Cotten und Shelley Winters.

    Nachdem Glenn Denbow, Sohn einer Landbesitzerfamilie, einen Rivalen getötet hat, heiratet er Jane, die einzige Augenzeugin, die ihn belasten könnte, um sie so mundtot zu machen. Als diese hinter die wahren Absichten Glenns kommt, versucht sie, durch ihr Wissen über die Tat den Vater des Mörders zu Zusagen bewegen, die es fremden Siedlern erlauben sollen, das Land der Familie zu passieren.

  3. US (1952) | Drama, Komödie
    ?
    1
    1
    Drama von Hugo Fregonese mit Millard Mitchell und Gilbert Roland.

    My Six Convicts erzählt die wahre Geschichte eines Gefängnispsychologen und seiner Versuche, zu seinen Patienten durchzudringen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1954) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    5
    Kriminalfilm von Hugo Fregonese mit Edward G. Robinson und Jean Parker.

    Edward G. Robinson bricht in Schwarzer Freitag aus dem Gefängnis aus und nimmt Geiseln.

  6. US (1950) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    3
    Kriminalfilm von Hugo Fregonese mit James Mason und Märta Torén.

    James Mason beklaut in One Way Street einen Mafioso – mit fatalen Folgen.

  7. US (1954) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    6
    2
    Drama von Hugo Fregonese mit Van Heflin und Anne Bancroft.

    Während des amerikanischen Bürgerkrieges gelingt einigen Offizieren der Südtsaatler die Flucht aus der Gefangenschaft. Einer von ihnen soll einen Überfall auf einen kleinen Ort vorbereiten indem er dort als Zivilist auftaucht und den Ort erkundet. Bei diesem kommt ihm allerdings eine attraktive Witwe in die Quere, die ihn seine Pläne nochmals überdenken lässt.