Die besten Filme mit Ian Abercrombie

  1. Armee der Finsternis
    7.3
    7.1
    309
    215
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Bridget Fonda.

    In Sam Raimis Horror-Komödie Armee der Finsternis hat es Ash aus Tanz der Teufel ins Mittelalter katapultiert. Dort muss er eine holde Maid gegen die Armee der Toten verteidigen.

  2. 5.5
    4.3
    51
    96
    Science Fiction-Film von Dave Filoni mit Matt Lanter und Ashley Eckstein.

    Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die Droiden-Armeen der bösen Separatisten die von den Jedi-Rittern verteidigte Republik. Um sich einen Vorteil in dem ständig eskalierenden Konflikt zu erkämpfen, werden der Jedi Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano mit einer Mission betraut, deren Konsequenzen noch nicht absehbar sind: Sie müssen es mit dem Gangsterboss Jabba the Hutt aufnehmen. Anakins und Ahsokas gefährliche Reise nach Tatooine wird erheblich erschwert, weil ihnen Graf Dooku und seine unheimlichen Agenten dicht auf den Fersen sind - allen voran die geheimnisvolle Asajj Ventress: Sie lassen nichts unversucht, um den Erfolg der Jedi-Ritter zu vereiteln. Unterdessen führen Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda das Klon-Heer in die Schlacht und bieten den Mächten der Dunklen Seite tapfer die Stirn. Pilotfilm der gleichnamigen 3D-TV-Serie, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen 2D-TV-Serie aus dem Jahr 2003.

  3. US (1985) | Thriller, Drama
    ?
    1
    1
  4. US (1988) | Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Horrorfilm von David Schmoeller mit Timothy Van Patten und Ian Abercrombie.

    Eine Abtei und ihre Mönche werden von einem Jahrhunderte alten Fliuch heimgesucht: Vor langer Zeit wurde hier ein Mann, der angeblich vom Teufel besessen war, lebendig eingemauert. Nun werden die Mönche der Gegenwart zu Opfern dessen, was ihre Brüder damals abgerichtet haben.

  5. ?
    Fantasyfilm von Jeff Burr mit Toran Caudell und Russ Tamblyn.

    Das größte Hobby des jungen Johnny ist die Zauberei. Eines Tages besucht er den Zauberprofi Blackmoor und muss dabei feststellen, dass sein Idol ein desillusionierter Mann ist. Um Johnny wieder loszuwerden, schenkt Blackmmor ihm einen angeblich magischen Ring...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1986)
    ?
    1
    mit Charles Grodin und Ian Abercrombie.

    George Lollar takes his family on vacation with “Club Sand”, a shoddy and untrustworthy company. On their tropical island, they find soldiers everywhere, an unhelpful staff, inhospitable accomodation and undesirable holiday makers, but everyone except for George manages to have fun in the sun.

  8. 4.6
    2
    1
    Thriller von Tony Randel mit William Katt und Shanna Reed.

    Sprengungsarbeiten schrecken zahllose Klapperschlangen auf, die nun Menschen angreifen. Die Katastrophe hat jedoch auch etwas Gutes, denn Paul kommt auf diese Weise seinem Stiefsohn näher, den er vor den aggressiven Biestern retten muss...

  9. 5.3
    12
    9
    Horrorfilm von David DeCoteau mit Guy Rolfe und Richard Lynch.

    Berlin 1943. Die Nazis dringen in das Theater des französischen Puppenspielers Andre` Toulon ein und verbieten ihm seine politischen Satiren. Es besteht zudem ein großes Interesse, wie er seine Puppen ohne Schnüre bewegen kann. Während einer Auseinandersetzung mit den Besatzern wird Toulons Frau erschossen. Aus Rache animiert der Künstler seine Puppen zu neuen Leben. Zusammen mit politischen Flüchtlingen versteckt sich Toulon in einer alten Ruine um sein blutiges Werk zu vollbringen.

  10. US (2003) | Horrorfilm
    2
    4
    4
    Horrorfilm von Charles Band mit Jacob Witkin und Kate Orsini.

    Die Handlung dreht sich um eine Frau, die bei Peter, dem neuen Besitzer der zum Leben erweckten Puppen, einbricht, um hinter das Geheimnis um diese Puppen zu kommen. Peter lässt sich dazu breitschlagen, ihr die gewünschten Informationen in Form einer Zusammenfassung dessen, was bisher geschah, zu geben. Insgesamt ist der Film - auch vom Bildmaterial her - mehr oder weniger ein Zusammenschnitt der ersten sieben Teile mit so gut wie keinem neuen Material.